Gioteck ex-01

Diskutiere Gioteck ex-01 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute hoffe man kann mir bitte helfen. habe mir gestern das gioteck ex-01 gekauft. habe es heute (über die nacht war es am strom angehängt)...
  • Gioteck ex-01 Beitrag #1
R

raver2011

Punkte Reaktionen
0
hi leute

hoffe man kann mir bitte helfen. habe mir gestern das gioteck ex-01 gekauft. habe es heute (über die nacht war es am strom angehängt) nach anleitung instalieren wollen. es heisst es sollte grün und blau leuchten nach 9 sekunden was es aber nicht tut.

lg

• Gioteck ex-01

Anzeige

• Gioteck ex-01 Beitrag #2
Hallo,

ich habe das Teil auch.

Voll aufladen lassen, einschalten - und es funktioniert!

Über Nacht aufladen lassen ist aber nicht notwendig.

Gruß:rockon:

Thema:

Gioteck ex-01

Gioteck ex-01 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
PS4 stürzt beim starten nach ca. 2-5 Sekunden wieder ab: Hallo Leute, bin eben bei meiner Online-Recherche zu dem Thema über das Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Schwarzes Bild: hab auf ebay eine ps4 bekommen nur erkennt mein fernseher und auch pc monitor das hdmi signal nicht bzw in der signal auswahl quelle wird es schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben