Gioteck ex-01

Diskutiere Gioteck ex-01 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute hoffe man kann mir bitte helfen. habe mir gestern das gioteck ex-01 gekauft. habe es heute (über die nacht war es am strom angehängt)...
  • Gioteck ex-01 Beitrag #1
R

raver2011

Punkte Reaktionen
0
hi leute

hoffe man kann mir bitte helfen. habe mir gestern das gioteck ex-01 gekauft. habe es heute (über die nacht war es am strom angehängt) nach anleitung instalieren wollen. es heisst es sollte grün und blau leuchten nach 9 sekunden was es aber nicht tut.

lg

• Gioteck ex-01

Anzeige

• Gioteck ex-01 Beitrag #2
Hallo,

ich habe das Teil auch.

Voll aufladen lassen, einschalten - und es funktioniert!

Über Nacht aufladen lassen ist aber nicht notwendig.

Gruß:rockon:

Thema:

Gioteck ex-01

Gioteck ex-01 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
PS4 stürzt beim starten nach ca. 2-5 Sekunden wieder ab: Hallo Leute, bin eben bei meiner Online-Recherche zu dem Thema über das Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Schwarzes Bild: hab auf ebay eine ps4 bekommen nur erkennt mein fernseher und auch pc monitor das hdmi signal nicht bzw in der signal auswahl quelle wird es schon...

Zurzeit aktive Besucher

• BluestopyGER
  • JohnnyxLoulp
Oben