Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CLS Touring max KW bekommen
Diskutiere CLS Touring max KW bekommen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, ich weiß nicht wie man auf 466kw bei dem DTM CLS Touring kommt?
Habe alles soweit ich es vorstellen kann motormäßig getuned. 404kw ist mein...
CLS Touring max KW bekommen Beitrag #1
S
skipper2006
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich weiß nicht wie man auf 466kw bei dem DTM CLS Touring kommt?
Habe alles soweit ich es vorstellen kann motormäßig getuned. 404kw ist mein Maximum.
War auch schon in der tunigwerkstatt "Motor instandsetzen"
Wie viel hast du maximal bei ihm gehabt? Setz die Flügel voll nach rechts, das bringt noch LP. KW bekommst du nicht mehr, als wenn du schon alle Teile eingebaut hast! Motor einfahren ist das einzige was dir noch zusätzliche Leistung bringt. WOHER hast du das? Beachte dabei auch, dass es viele Patch's für das Spiel gab. Eventuell wurde da bei einigen Fahrzeugen nachträglich was an den Daten gemacht, sodass du veraltete Infos hast usw...
Wie auf dem Bild in meinem Beitrag zu sehen ist, liegt die KW Zahl bei 466.
Das Bild hab ich kurz vor dem Eintrag gemacht, also aktuelle Fahrzeugdaten.
CLS Touring max KW bekommen Beitrag #10
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Dafür find ich einfach keine Erklärung. Hast du was getan, bevor du den Thread eröffnet hast? Hast du irgendwas am Fahrzeug gemacht? Sicher dass ALLE Teile eingebaut sind? (Viel kann man bei den Toutingfahrzeugen eh nicht einbauen) Anhand deiner Signatur sieht man ja, dass du schon etwas weiter bist. Kauf dir den doch einfach neu und mach alles noch mal. Die Kiste ist doch sowieso nicht teuer! =) MfG
Habe eben mal ein neuen DTM CLK Touring Baujahr 00 gekauft.
Beim kauf hat er nur Motorstufe 2 und die Standard Turbostufe was einer Leistung von 401KW entspricht.
Nun muß man nur noch Motorstufe 3 und Turbostufe 3 kaufen und man hat die besagten 466KW.
Also alles so, wie ich es schon bei meinem ersten Beitrag erwähnt hatte. lol
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Probleme mit Online TV bei PS3: Hallo.
Ich habe ein DSL-Vertrag mit Online-TV bei der EWE.
Wenn ich mich bei EWE Online einlogge und der Browser lädt, kommt die Fehlermeldung...
Probleme mit FullHD: Hallo.
Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung.
Ich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'?
Hallo.
ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren.
Aktuell male ich mir...