Software höher als 3.56 aufspielen

Diskutiere Software höher als 3.56 aufspielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bei ps3 erscheint bitte software höher als 3.56 aufspielen. habe 3.73 auf USP stick fat32 kopiert , ps3 nimmt dies nicht an kommt immer...
  • Software höher als 3.56 aufspielen Beitrag #1
P

Primus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei ps3 erscheint bitte software höher als 3.56 aufspielen.
habe 3.73 auf USP stick fat32 kopiert , ps3 nimmt dies nicht an
kommt immer dieselbe meldung, siehe oben.
wer kann mir helfen.
Danke
Gruß Primus

Thema:

Software höher als 3.56 aufspielen

Software höher als 3.56 aufspielen - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden... BITTE UM H: Hallo an alle. Frage.... Mir haben einen gebrauchte ps3 geschenkt aber leider kommt auf den fernsehen diese Fehler. Kann das sein das es weil auf...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben