Software höher als 3.56 aufspielen

Diskutiere Software höher als 3.56 aufspielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bei ps3 erscheint bitte software höher als 3.56 aufspielen. habe 3.73 auf USP stick fat32 kopiert , ps3 nimmt dies nicht an kommt immer...
  • Software höher als 3.56 aufspielen Beitrag #1
P

Primus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei ps3 erscheint bitte software höher als 3.56 aufspielen.
habe 3.73 auf USP stick fat32 kopiert , ps3 nimmt dies nicht an
kommt immer dieselbe meldung, siehe oben.
wer kann mir helfen.
Danke
Gruß Primus

Thema:

Software höher als 3.56 aufspielen

Software höher als 3.56 aufspielen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden... BITTE UM H: Hallo an alle. Frage.... Mir haben einen gebrauchte ps3 geschenkt aber leider kommt auf den fernsehen diese Fehler. Kann das sein das es weil auf...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben