PS3 Slim geht bei manchen Spielen einfach aus

Diskutiere PS3 Slim geht bei manchen Spielen einfach aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute bin neu hier und ein Kollege hat ein Problem mit seiner PS 3 Slim. Mein Kollege wollte bei mir mal U3 leihen das hat er dann auch...
  • PS3 Slim geht bei manchen Spielen einfach aus Beitrag #1
D

derandyonline

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin neu hier und ein Kollege hat ein Problem mit seiner PS 3 Slim.
Mein Kollege wollte bei mir mal U3 leihen das hat er dann auch getan.
Am nächsten Tag kam er dann zu mir und fragte ob ich Probleme hatte beim Spielen. Bei meiner PS3 läuft das Spiel einwandfrei konnte es auch durch spielen. bei ihm fängt es jetzt an das einige Spiele ca. 3 minuten laufen und dann geht die PS 3 einfach aus.
Kam jetzt bei folgenden Spielen vor:
Uncharted 3
Havy-Rain
Mafia 2
Demo Football (NFL) (zum Test ob es am laufwerk liegt aus dem Store geladen)

bei anderen Spielen wieder nicht.
Diese Lüfterreinigung hat er schon gemacht ohne erfolg.
und mal alles vom strom genommen aber auch ohne erfolg ergebnis bleibt das selbe.
Ist das ein Problem der PS3 oder liegt das am Spiel???

Die spiele sind alle Deutsch gekauft nichts ausm Internet.

Thema:

PS3 Slim geht bei manchen Spielen einfach aus

PS3 Slim geht bei manchen Spielen einfach aus - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Slim nur bei einigen spielen voll Laut: Hey Leute, bin neu hier :) Undzwar hab ich ein Störendes Problem den die PS3 wird bei einigen spielen voll laut Checklist: Spiel/Lüfterstufe...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben