Haupt -und Unterkonten

Diskutiere Haupt -und Unterkonten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, hab noch keinen solchen Thread gefunden, also hab ich den hier mal aufgemacht ^^ Hier könnt ihr alle Fragen zu Haupt- und Unterkonten...
  • Haupt -und Unterkonten Beitrag #1
PetXD

PetXD

Punkte Reaktionen
13
Hey Leute, hab noch keinen solchen Thread gefunden, also hab ich den hier mal aufgemacht ^^
Hier könnt ihr alle Fragen zu Haupt- und Unterkonten reinschreiben ^^
Ich fang mal an:
Kann man mit einem Unterkonto auf die Downloads und das Geld vom Hauptkonto zugreifen?
Also auch mit einer anderen PS3 als die vom Hauptkonto?

• Haupt -und Unterkonten Beitrag #2
Ja, kannst du. Auf beides.
Aber seit heute oder gestern nur noch mit einem weiteren Account.

• Haupt -und Unterkonten Beitrag #3
JA, da kann ich nur recht geben, denn das geht.

• Haupt -und Unterkonten Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja, kannst du. Auf beides.
Aber seit heute oder gestern nur noch mit einem weiteren Account.

Also so wie beim sharen...

des find ich voll assi von sony ^^

• Haupt -und Unterkonten Beitrag #5
also ich hab da nochmal eine frage zu. wenn ich mit jemanden sharen möchte und mir ein unterkonto mache, damit er die spiele von meinem hauptkonto über mein unterkonto laden kann, kann er auch auf mein hauptkonto zugreifen? das verwirrt mich ein wenig, dass der jenige dann auf beide zugreifen kann. ^^

Jule_xoxo schrieb:
also ich hab da nochmal eine frage zu. wenn ich mit jemanden sharen möchte und mir ein unterkonto mache, damit er die spiele von meinem hauptkonto über mein unterkonto laden kann, kann er auch auf mein hauptkonto zugreifen? das verwirrt mich ein wenig, dass der jenige dann auf beide zugreifen kann. ^^

oh ich hatte das ein wenig falsch verstanden. die frage hat sich schon von selbst geklärt. sorry ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Haupt -und Unterkonten

Haupt -und Unterkonten - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben