MW3 Clan TW3 sucht Member

Diskutiere MW3 Clan TW3 sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN und hir noch ne nachricht hinterlassen meine id Leror45 Es ist wieder soweit... Wieder einmal rekrutieren wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #1
L

leror45

Gast
BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN und hir noch ne nachricht hinterlassen meine id Leror45

Es ist wieder soweit...
Wieder einmal rekrutieren wir der Clan TW3= The Warrior Elite einige talentierte, ambitionierte Spieler, die Lust auf nette, spassige und unterhaltsame gemeinsame Spiele und auch gelegentliche Einsätze haben Wir exestieren schon seit dem 20.9.2009, und sind im Neuaufbau. Was wir bieten ist eine nette und lustige Clan-Atmosphäre und noch einiges mehr! Wir sind betontermaßen ein FUNClan. Das heisst, es geht uns in allererster Linie um den Spass am Spiel - am gemeinsamem Spiel.

Bei uns kommt jeder auf seine Kosten.
Wir bestehen derzeit aus 2 Squad's (MW3) insgesammt 28 member und nehmen Leute auf.
Es gibt bei uns,durch die Struktur des Clans,immer die Möglichkeit für Member die Karriereleiter zu erklimmen und Posten in teilweise leitender Funktion zu ergattern.Vorausgesetzt wird natürlich auch die Fähigkeit dafür,Onlinezeiten und der soziale Umgang mit Kollegen.

Was wir Euch bieten ?

Wir bieten Euch einen gutstrukturierten Clan und eine ansehnliche Homepage, ohne Ligastress....

Derzeit besteht noch die Möglichkeit, eine administrative Tätigkeit zu übernehmen !

Was erwarten wir von Euch ?

Also das ist relativ einfach.Bringt einfach etwas Humor und Zeit mit und ihr seid schon perfekt für uns. Wir sind was unser Anforderungsprofil angeht sehr Human, da wir alle Jobs, Familien, Freunde oder sogar noch zur Schule gehen.Wir versuchen uns sooft es geht zu Treffen (was meist auch gut gelingt), aber Reallife steht einfach an erster Stelle.Wenn Ihr nun noch, ein funktionierendes Headset habt, seid Ihr goldrichtig bei uns !

Wir freuen uns schon auf DICH !
Ps.Wir sind ein in CODMW3 Existirender Clan [Nur in PS3] unsere Homepage

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #2
AW: MW3 CLan TW3 Sucht Member

Hi,
ich wollte eig. einen eigenen Clan aufmachen aber eurer spricht mich sehr an.
Ich würde mich euch gerne anschließen.
Ich bekomme mw3 und ein headset in ca. 1 -2 Wochen.
Ich bin eig. sehr aktiv und auch ein ganz guter gamer.
habe bei BO über 750 komplette TD gespielt.
Wäre schön wenn ich es bei euch mal probieren dürfte.

MFG
chrikra96

Was wären eig. eure Anforderungen damit man fest aufgenommen wird ? :D

Zockt ihr bei Clan Wars auch Teamdeathmatches ? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #3

Ich werde dich im spiel anschreiben
THX leror45

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #4

hi, habe gelesen das ihr neue spieler sucht hätte interesse .

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #5

Jep pls adde mich mal in psn für mehr infos und hinterlass hir noch deinen psn namen

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #6

Interesse ist da, aber wie gesagt habe (noch) kein Headset

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #7
(PATCH)
Wir Suchen Immer Noch Aktiv neue MEMBER UND Noch Gleichzeitig einen CLAN WAR gegner bei interesse Uns beizutreten oder Gegen uns zu Fighten Pls mich Adden meine online id LEROR45

Wir freuen uns schon auf DICH !
Ps.Wir sind ein in CODMW3 Existirender Clan [Nur in PS3] unsere Homepage

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #8
Hab Intresse werde dich anschreiben ;) ( bin schalke-player )

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #9
Ok mach des mal^^

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #10
@leror45 : echt nettes Angebot,aber ihr seid betontermaßen ein Fun-Clan.
Ich suche aber ehr einen Clan der in Richtung esports geht und proffesionell agiert.
Ich war schon in einigen Clans ,aber es war nie das passende dabei...
Oder hat der Großteil eures Clans in etwa eine 2,5+K/D? Dann würdet ihr aber hier nicht nach Spieler suchen.:/

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #11
Hab dir gerade eben bei PSN ne Nachricht geschickt ! ! ! :dreieck::viereck::x::eek:: Gruß MoTheKing

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #12
Ich werde euch mal anschreiben. Heiße WETTERFORSCHER ^^ :D

zweifel nicht an deiner Power, sonst powerst du deine Zweifel ;)

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #13
Also höhrt sich ja alles cool an...

Wollte mich dann mal vorstellen!
Mw3 is jetzt mein erstes cod auf der Ps3, hab davor jeden Teil von cod2 aktiv online auf dem Pc gezockt. Hab grad ne KD um die 2,4- 2,2. Ich hab meine regelmäßigen Spielzeiten will aber auch nicht meine Ausbildung und mein Fußball vernachlässigen. Deshalb suche ich eher ein Clan in dem SPAß wichtig ist, und keine übertrieben langen Onlinezeiten.

Würde mich über ne Antwort freuen. Gruß

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #14
hey bin auch sehr interessiert.
Hab dich schon angeschrieben im psn.
Bin 19 Jahre alt uns zocke cod schon seit cod4.
Auf PS3 ist MW3 mein erstes. :)
Wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest :) danke!
PSN Name: Kloppi92

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #15
Ich hab jetzt mw3. headset bekomm ich nächste woche :D bin heutabend so um 18.00 uhr für ne stunde on.

MFG

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #16
(PATCH)

WIR SIND JETZT IN ELITE EINGETRAGEN Und danke für die vielen Bewerbungen und clan anfragen weiterhin sind wir für jede bewerbung offen und freuen uns

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #17
Hallo Jungs,
eure anforderung passen voll und ganz und ich würde mci freuen wenn ihr mich aufnehmend würdet.

Bei wem müsste ich mcih denn melden oder ähnliches .

Würde mich über eine Antwort freuen:)

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #18
einfach beier ps3 bei mir Leror45 thx

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #19
Hey,
ich suche einen Fun-Clan dem es nur um Spaß geht. Ich bin fast jeden Tag online und ich habe ein Headset. MW3 ist mein erstes CoD auf der PS3. Es wäre cool, wenn ihr mich dazu holt. Bei wem müsste ich mich denn melden? PSN ID: marci-_-1998
Gruß, Marci

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #20
  1. wie in der werbung beschrieben bei mi^r ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MW3 Clan TW3 sucht Member

MW3 Clan TW3 sucht Member - Ähnliche Themen

Tw3 = The Warrior Elite sucht Dich!!!: BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id Leror45 Über Uns! Es ist wieder...
GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...
Tw3 Rekrutiert: Tw3 (The Warrior Elite) Sucht Dich! BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben