MW3 Clan TW3 sucht Member

Diskutiere MW3 Clan TW3 sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ja habe dich gefunden. Kann ich denn in den Clan oder wie läuft das jetzt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #21
Ja habe dich gefunden. Kann ich denn in den Clan oder wie läuft das jetzt?

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #22
schreib mich inner ps3 AN

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #23
SUPER AN ALLE

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #24
Joo häte auch lust bei euch im clan mit zu zocken .ich bin sehr aktiver spieler lch bin sehr nett und habe freunde zu zocken ich habe ein headset und wer ihr bock habt könnt ihr mich adden (Ender-the-player) lieblingsspiel: hauptquartier und S&Z

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #25
Werd ich machen

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #26
Hi ich würde gerne euren clan beitreten.
ID:sPaS-12LeGeNd

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #27
srech mcih in ps3pls an

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #28
Hey , suche auch einen Clan , headset und spaß am spiel vorhanden ID : dontsomat4210

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #29
ich hätte auch lust zu zocken wie heißt du bei PSN ich würde dich gerne adden

ich hab ein headset und ist das alter egal oder erst ab 18 oder so?

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #30
hi hab ne Nachricht geschrieben, bin Dex1774 18 und hab schon Call of duty 1, Call of duty 4, Modern Warfare 2 ( ps3 ) Black ops (ps3) Gespielt und such jetzt nen FUN clan,wir spielen meistens Splitscreen also =) Ich hoffe ich bekomm Nen Reply :)

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #31
hallo ich hoffe das ihr noch Leute sucht, hätte interesse ihn eurem Clan mal mit zu spielen. Headset ist vorhanden. (TIiger42) p.s bin ziemlich neu hier^^

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #32
Also ich würde euren Clan gerne joinen denn er hat alles was ich will:
- Viele Member
- Ihr wollt FUN
- Clanwars :DD

Hmm und ich hab eine K/D von ca 1,10 und ich bin jeden Tag aktiv und habe dazu noch ein Headset ;)

Würde mich über ne Antwort freuen :D

MfG donaginex :)

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #33
heay suche schon lange einen clan habe auch ein funktionierendes headset ..

wäre nett wenn ihr mich in eurem clan aufnehmen würdet, wenn noch ein platz frei ist .. ;D

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #34
Hi Ich wollte mal fragen ob ich mit in euren Clan darf (mw3)Ich bin 14 Jahre alt und bin eigentlich jeden Tag online.Spiele seit Black Ops (auch ein kleines bisschen Mw2)Bin im Moment Prestige 4 Level 50. Headset ist zurzeit defekt aber ich kaufe mir nächste Woche ein neues.Wäre nett wenn ich mitmachen dürfte.:D

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #35
heay suche schon seit längeren einen clan und hab schonb selber einen gemach aber euer spricht mich und einen freund von mir sehr an wäre nett wenn ihr uns aufnehmen würdet..

headset besitzen wir auch und sind so gut wie jeden tag online ..

wenn interesse besteht adde jan1ku und I3ene95 oder schreib private nachricht

• MW3 Clan TW3 sucht Member Beitrag #36
Wir suchen nix mehr danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MW3 Clan TW3 sucht Member

MW3 Clan TW3 sucht Member - Ähnliche Themen

Tw3 = The Warrior Elite sucht Dich!!!: BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id Leror45 Über Uns! Es ist wieder...
GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...
Tw3 Rekrutiert: Tw3 (The Warrior Elite) Sucht Dich! BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben