Wie kann ich meine aktiv PC Lautsprecher mit meiner PS3 verbinden ?

Diskutiere Wie kann ich meine aktiv PC Lautsprecher mit meiner PS3 verbinden ? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Moin ich würde gerne meine PC Boxen an meinen TV anschließen bzw an meine PS3 ... ich habe irgendwie keinen Kopfhörer Eingang an meinem TV und...
  • Wie kann ich meine aktiv PC Lautsprecher mit meiner PS3 verbinden ? Beitrag #1
L

lennyderhai

Punkte Reaktionen
0
Moin ich würde gerne meine PC Boxen an meinen TV anschließen bzw an meine PS3 ... ich habe irgendwie keinen Kopfhörer Eingang an meinem TV und kann somit nicht direkt die Boxen anschließen. Wenn ich das alles über einen AV stecker mache höre ich nur den Sound vom Free TV auch wenn ich gerade über den HDMI eingang mein Startmenü von der PS3 sehe.... Also ist die Frage.... WIE kann ich es einrichten das ich den PS3 sound habe und das Bild sehe ;)
Vielen Dank im voraus !

• Wie kann ich meine aktiv PC Lautsprecher mit meiner PS3 verbinden ?

Anzeige

• Wie kann ich meine aktiv PC Lautsprecher mit meiner PS3 verbinden ? Beitrag #2
Du brauchst um den Ton vom TV zu hören, keinen Kopfhörereingang, sondern einen Cinchausgang (rot/weiß) oder eine sonstigen Ausgang!

Und dann machst du es so:
PS3 -> HDMI-Kabel -> TV
PS3 -> AV-Kabel -> Anlage/Boxen (wobei du nur rot/weiß nimmst, gelb ist Video, ggf. Adapter auf Klinke)
Im Menü stellst du dann unter Video-Einstellungen -> Ausgabe -> HDMI ein und unter Audio-Einstellungen -> Audio-Ausgangs-Einstellungen -> AV/Multi ein.

Fertig! :)

• Wie kann ich meine aktiv PC Lautsprecher mit meiner PS3 verbinden ? Beitrag #3
wie geil .... vielen vielen dank !!!!

jetzt wird erstmal schön cod mw3 gezockt :D

Thema:

Wie kann ich meine aktiv PC Lautsprecher mit meiner PS3 verbinden ?

Wie kann ich meine aktiv PC Lautsprecher mit meiner PS3 verbinden ? - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS3 an B&O 7-32 mit HDMI-Extractor: Peripherie: Bang & Olufsen Beovision 7-32 (ohne HDMI / nur DVI) PS3 / 500GB LIGAWO HDMI / DVI Konverter Problem: Hallo Community, meinem Sohn...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben