Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist mit 80029513 gemeint?
Diskutiere Was ist mit 80029513 gemeint? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bei der Fehlermeldung 80029513 handelt es sich um eine Urheberrechtsverletzung beim Versuch ein Spiel zu installieren.
Was ist mit 80029513 gemeint? Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Bei der Fehlermeldung 80029513 handelt es sich um eine Urheberrechtsverletzung beim Versuch ein Spiel zu installieren.
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D
und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander,
ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen.
Zuerst trat der...
PS4 CE-11336-4 Fehler kann keine Spieldaten kopieren: Hi,
Ich hab letztends die ps4 hochgefahren und wollte meine spieldaten auf einen usb sichern und es kam die oben genannte Fehlermeldung und ich...