Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet 80029945?
Diskutiere Was bedeutet 80029945? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Der Fehler 80029945 tritt auf, wenn versucht wird eine gebrannte Blu-ray abzupielen. Kleiner Tipp, kauft euch einfach das Original und genießt den...
Was bedeutet 80029945? Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Der Fehler 80029945 tritt auf, wenn versucht wird eine gebrannte Blu-ray abzupielen. Kleiner Tipp, kauft euch einfach das Original und genießt den Film.
Wenn aber Firmen wie Sony eine total bekloppte Veröffentlichungspolitik verfolgen und Filme oder Serien in D nicht veröffentlichen (Beispiel: Jesse Stone), dann muss man sich die TV-Aufnahmen archivieren. Gern hätte ich mir eine Box, wie in den USA erhältlich gekauft.
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Verkaufe oder tausche 100 Blu-ray Filme: Verkaufe oder Tausche hier meine Blu Ray Sammlung bestehend aus ca 100 Filmen.
Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei...
Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s?: Kauft ihr euch lieber die Gute Alte DVD oder die Blu Ray ?
Ich stehe zur Blu Ray , Top Bild und Tonqualität , jedenfalls meistens.
Hatte schon...
Bild bei Blu-Rays manchmal weg?: Bild bei Blu-Ray's manchmal weg?
Hi,
und zwar habe ich neuerdings vollgendes Problem: hab mir heute mit meiner Freundin den neuen X-Men Film...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert)
Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...