Was bedeutet 80029945?

Diskutiere Was bedeutet 80029945? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Der Fehler 80029945 tritt auf, wenn versucht wird eine gebrannte Blu-ray abzupielen. Kleiner Tipp, kauft euch einfach das Original und genießt den...
  • Was bedeutet 80029945? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Der Fehler 80029945 tritt auf, wenn versucht wird eine gebrannte Blu-ray abzupielen. Kleiner Tipp, kauft euch einfach das Original und genießt den Film. ;)

• Was bedeutet 80029945? Beitrag #2
Super Idee, Klugschwätzer.

Wenn aber Firmen wie Sony eine total bekloppte Veröffentlichungspolitik verfolgen und Filme oder Serien in D nicht veröffentlichen (Beispiel: Jesse Stone), dann muss man sich die TV-Aufnahmen archivieren. Gern hätte ich mir eine Box, wie in den USA erhältlich gekauft.

Thema:

Was bedeutet 80029945?

Was bedeutet 80029945? - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Verkaufe oder tausche 100 Blu-ray Filme: Verkaufe oder Tausche hier meine Blu Ray Sammlung bestehend aus ca 100 Filmen. Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei...
Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s?: Kauft ihr euch lieber die Gute Alte DVD oder die Blu Ray ? Ich stehe zur Blu Ray , Top Bild und Tonqualität , jedenfalls meistens. Hatte schon...
Bild bei Blu-Rays manchmal weg?: Bild bei Blu-Ray's manchmal weg? Hi, und zwar habe ich neuerdings vollgendes Problem: hab mir heute mit meiner Freundin den neuen X-Men Film...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben