Was bedeutet 80130203?

Diskutiere Was bedeutet 80130203? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wenn Fehler 80130203 auftritt, dann besteht zwar eine PS3-Verbindung zum Internet, jedoch nicht zum Netzwerk. Ports sind nicht freigegeben. Sagt...
  • Was bedeutet 80130203? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Wenn Fehler 80130203 auftritt, dann besteht zwar eine PS3-Verbindung zum Internet, jedoch nicht zum Netzwerk. Ports sind nicht freigegeben.

Sagt uns, was man bei diesem Problem machen kann, indem ihr einfach auf dieses Thema antwortet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was bedeutet 80130203? Beitrag #2
Also ich habe jetzt erst einem geraten da er sich zwar im PSN Anmelden konnte aber auf einmal schon mehrere Wochen nicht mehr online Spielen konnte erst mal den Router 5 Minuten vom Strom zu nehmen und es hat bei ihm Funktioniert.
Er hatte den Fehlercode 80130203.

Thema:

Was bedeutet 80130203?

Was bedeutet 80130203? - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Fifa 16 Koop-Saison, Verbindung schlägt während des Spiels immer fehl: Servus Community, ich habe ein großes Problem! Ich spiele zurzeit mit einem Kumpel auf der PS4 Fifa 16 Koop-Saisons. Anfangs ging noch alles...
PS verliert Verbindung zum Verstärker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine PS3 ist über ein Highspeed-HDMI-Kabel an meinen Verstärker angeschlossen, der wiederum über ein...
Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80130203): Hey ich habe jetzt nun seit ca 5 Monaten das Problem, dass ich 1-2 mal im monat nicht online spielen kann. Das ist zwar nicht schlimm aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben