Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet 80130203?
Diskutiere Was bedeutet 80130203? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wenn Fehler 80130203 auftritt, dann besteht zwar eine PS3-Verbindung zum Internet, jedoch nicht zum Netzwerk. Ports sind nicht freigegeben.
Sagt...
Was bedeutet 80130203? Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Wenn Fehler 80130203 auftritt, dann besteht zwar eine PS3-Verbindung zum Internet, jedoch nicht zum Netzwerk. Ports sind nicht freigegeben.
Sagt uns, was man bei diesem Problem machen kann, indem ihr einfach auf dieses Thema antwortet.
Also ich habe jetzt erst einem geraten da er sich zwar im PSN Anmelden konnte aber auf einmal schon mehrere Wochen nicht mehr online Spielen konnte erst mal den Router 5 Minuten vom Strom zu nehmen und es hat bei ihm Funktioniert.
Er hatte den Fehlercode 80130203. https://www.ps3-forum.de/61422-online-spiel-geht-mehr.html
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Fifa 16 Koop-Saison, Verbindung schlägt während des Spiels immer fehl: Servus Community,
ich habe ein großes Problem! Ich spiele zurzeit mit einem Kumpel auf der PS4 Fifa 16 Koop-Saisons. Anfangs ging noch alles...
PS verliert Verbindung zum Verstärker: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Meine PS3 ist über ein Highspeed-HDMI-Kabel an meinen Verstärker angeschlossen, der wiederum über ein...
Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80130203): Hey ich habe jetzt nun seit ca 5 Monaten das Problem, dass ich 1-2 mal im monat nicht online spielen kann. Das ist zwar nicht schlimm aber...