Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Clan sucht Member
Diskutiere MW3 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
Ich und ein freund wollen ein clan auf machen und dazu brauchen wir member.
Wir sind bis jetzt 4-5 leute und wissen immer noch keinen clan...
MW3 Clan sucht Member Beitrag #1
M
memo_27_alevi
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich und ein freund wollen ein clan auf machen und dazu brauchen wir member.
Wir sind bis jetzt 4-5 leute und wissen immer noch keinen clan namen.
Wenn ihr mit machen wollt einfach adden: memo_27_alevi
Ps: Ihr müsst einen K/D über 1,20 haben oder mich in 1vs1 überzeugen^^.
wie ich es gerade auf einem anderen MW3 Clan Thread gepostet habe, ich und ein Freund suchen zur Zeit einen Clan der Trainings macht, regelmäßig Clan Wars und an der Playstation Liga teil nimmt.
Er hat K/D 1,50 und ich 1,30, bin von 1,60 gefallen da ich zur Zeit nur darauf achte, bei Herrschaft genug punkte zu machen und schnell zu leveln.
Also falls Interesse besteht, bitte antworten.
MW3 Clan sucht Member Beitrag #3
M
memo_27_alevi
Punkte Reaktionen
0
na klar wir werden alles machen cw traning taktik u.s.w Psl bin ich mir nicht sicher weil dort fast keiner mehr ist ich glaube viele spielen über elite cw´s, müssen erst mal member und so weiter finden dann machen wir alles.
MW3 Clan sucht Member Beitrag #4
K
killing_budha
Punkte Reaktionen
1
Bin grad net zu Hause, add mich mal bitte. killing_budha
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+)
Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...