Playstation 3 DNS-Fehler (80710102)

Diskutiere Playstation 3 DNS-Fehler (80710102) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community. Ich weiß das es dieses Thema in vielen Foren (auch in diesem) schon gibt aber irgendwie werd ich aus denen nicht schlau...
  • Playstation 3 DNS-Fehler (80710102) Beitrag #1
D

derBademeister

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community.

Ich weiß das es dieses Thema in vielen Foren (auch in diesem) schon gibt aber irgendwie werd ich aus denen nicht schlau und hab mir gedacht, dass ich einfach mal selber nachfrage.

Wenn ich mich mit meiner PS3 per WLAN anmelden will, dann kommt bei dem Verbindungstest bei dem oberen "Erfolgreich" und bei dem unteren "Gescheitert". unten im Bildschirm steht dann was von DNS - Fehler (80710102)

ich hab schon versucht alles manuel einzugeben aber leider hilft das nichts.
auch hab ich mal auf Youtube gesucht und bin auf mehrere videos gestossen die einem eine DNS nummer geben:
zB: 4.2.2.4
oder 250.35.1.250

aber auch davon hat nicht funktioniert.
ich habe einem D-Link router und bei Untitymedia.

danke für eure hilfreichen Antworten.

PS: router reseten und so was hab ich schon alles versucht :(

• Playstation 3 DNS-Fehler (80710102) Beitrag #2
Hi,

Ich hatte das selbe Problem.Ich habe ein Router von Vodafone und wollte alles manuell eingeben.Leider ohne Erfolg.

Bis ich dann die Playstation auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe.
Sie startet dann neu mit den Werkseinstellungen, fragt dich nach dem Netzwerkschlüssel den ich dann eingegeben habe..
Mehr musst ich gar nicht tun, den rest macht sie automatisch..Seitdem funktioniert das ! War etwas überrascht gewesen.

Hab die Playstation schon gut 3 Jahre, und erst seit 3 Monaten mit Internet verbunden..
Mittlerweile weiß ich was ich 3 Jahre lang verpasst habe :D

Thema:

Playstation 3 DNS-Fehler (80710102)

Playstation 3 DNS-Fehler (80710102) - Ähnliche Themen

Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
PSN DNS-Fehler 80710102: Hey Leute Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken Wenn ich die Ps3 starte...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben