Suche PS3 in und um Hildesheim +ca 50km

Diskutiere PS3 in und um Hildesheim +ca 50km im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, da ich noch auf der Suche nach der Konsole bin, frage ich hier auch einfach mal nach! Ich möchte die PS3 ausschliesslich persönlich...
  • PS3 in und um Hildesheim +ca 50km Beitrag #1
cdcrown

cdcrown

Punkte Reaktionen
1
Hi,

da ich noch auf der Suche nach der Konsole bin, frage ich hier auch einfach mal nach! Ich möchte die PS3 ausschliesslich persönlich übernehmen, deshalb gucke ich nur regional!

Falls jmd von euch aus meiner Umgebung was für mich hat, könnt ihr mir gerne bescheid geben.

Wonach gucke ich? -Version ist mir recht egal, am besten wären 2 Dual Shock 3 dabei, und evtl noch ein, zwei Spiele. (muss natürlich nicht, da ich erstmal gucken möchte, was ich an Spielen wirklich spiele). Standartzubehör reicht bei entsprechendem Preis natürlich auch!

Danke schonmal und mfG

Ben

• PS3 in und um Hildesheim +ca 50km Beitrag #2
So, ich hab dann auch mal eine gefunden;) Ist die Slim mit 320GB geworden. Zubehör und Spiele hab ich heute mal geshoppt...

Danke und mfG

Ben

Thema:

PS3 in und um Hildesheim +ca 50km

PS3 in und um Hildesheim +ca 50km - Ähnliche Themen

Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Final Fantasy XIII - Community Review: hey, ich wage mich hier mal an das rollenspiel ungetüm von square enix. grafik wie eigentlich von der kompletten final fantasy-serie gewohnt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben