MW3| Clan sucht Member

Diskutiere MW3| Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Mein/unser Clan sucht noch Member. Ihr solltet haben: K/D: min. 1.50 Headset: Gaming wenns geht!! Bei Interesse bitte bei mir melden ;)...
  • MW3| Clan sucht Member Beitrag #1
J

JonasW97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mein/unser Clan sucht noch Member.

Ihr solltet haben:

K/D: min. 1.50
Headset: Gaming wenns geht!!

Bei Interesse bitte bei mir melden ;)

PSN-ID: SeeTeuFeeeeL

Ps: Wir möchten Gamebattles spielen, also sollte man taktisch und Teamorientiert spielen!!!

Thema:

MW3| Clan sucht Member

MW3| Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Aberration Tribe sucht Spieler: >>Member Gesucht<< Hey Leute, Saviors sucht noch Member. :) Wir spielen auf einen Aberration PVPVE Cluster Server mit leicht erhöhten Stats. Wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben