Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit Sicherheitskopien der Spiele zu erstellen
Diskutiere Gibt es eine Möglichkeit Sicherheitskopien der Spiele zu erstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, seit neustem bin ich besitzer einer ps3 und habe mich gefragt ob es eine möglichkeit gibt sicherheitskopien auf der festplatte oder einer...
Gibt es eine Möglichkeit Sicherheitskopien der Spiele zu erstellen Beitrag #1
P
pogona
Punkte Reaktionen
0
hallo, seit neustem bin ich besitzer einer ps3 und habe mich gefragt ob es eine möglichkeit gibt sicherheitskopien auf der festplatte oder einer anderen blueray zu machen ? finde im internet nichts gescheites will die ps3 ja auch nich kaputt machen
Habe die ps3 320gb slim System 3.70
mfg
pogona
und schonmal danke für die hilfe
Gibt es eine Möglichkeit Sicherheitskopien der Spiele zu erstellen Beitrag #2
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Nein, du kannst keine Kopien der Spiele machen.
Tip:
Die Spiele, die du (wirklich) willst, legal kaufen und gut darauf aufpassen.
( ein Spiel ist entweder im Cover, oder in der PS3 )
Thema:
Gibt es eine Möglichkeit Sicherheitskopien der Spiele zu erstellen - Ähnliche Themen
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar:
Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...