Gibt es eine Möglichkeit Sicherheitskopien der Spiele zu erstellen

Diskutiere Gibt es eine Möglichkeit Sicherheitskopien der Spiele zu erstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, seit neustem bin ich besitzer einer ps3 und habe mich gefragt ob es eine möglichkeit gibt sicherheitskopien auf der festplatte oder einer...
  • Gibt es eine Möglichkeit Sicherheitskopien der Spiele zu erstellen Beitrag #1
P

pogona

Punkte Reaktionen
0
hallo, seit neustem bin ich besitzer einer ps3 und habe mich gefragt ob es eine möglichkeit gibt sicherheitskopien auf der festplatte oder einer anderen blueray zu machen ? finde im internet nichts gescheites will die ps3 ja auch nich kaputt machen ;)

Habe die ps3 320gb slim System 3.70

mfg
pogona
und schonmal danke für die hilfe

• Gibt es eine Möglichkeit Sicherheitskopien der Spiele zu erstellen Beitrag #2
Nein, du kannst keine Kopien der Spiele machen.
Tip:
Die Spiele, die du (wirklich) willst, legal kaufen und gut darauf aufpassen.
( ein Spiel ist entweder im Cover, oder in der PS3 )

Thema:

Gibt es eine Möglichkeit Sicherheitskopien der Spiele zu erstellen

Gibt es eine Möglichkeit Sicherheitskopien der Spiele zu erstellen - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben