Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Dragon Age 2
Diskutiere Probleme mit Dragon Age 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo liebe zockerkolegen=) habe ein problem mit dragon age 2 nach einiger zeit wollte ich es mal wieder spielen aber leider musste ich festellen...
Probleme mit Dragon Age 2 Beitrag #1
P
Pq-dan-qp
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe zockerkolegen=) habe ein problem mit dragon age 2 nach einiger zeit wollte ich es mal wieder spielen aber leider musste ich festellen das dass spiel ruckelt und manchmal auch laggt vor videosequenzen beispielsweise die disc sieht noch recht gut aus normale gebrauchspuren 2 minimale kratzer mehr nicht neueste firmware is auch drauf weiß nicht weiter hoffe auf freundliche antworten =)
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...