Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist "The Cursed Crusade" empfehlenswert?
Diskutiere Ist "The Cursed Crusade" empfehlenswert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie ihr in der Headline lesen könnt, frage ich nach eurer Meinung zu "The Cursed Crusade".
Als ich die Box in der Hand hatte, war ich recht...
Ist "The Cursed Crusade" empfehlenswert? Beitrag #1
Wie ihr in der Headline lesen könnt, frage ich nach eurer Meinung zu "The Cursed Crusade".
Als ich die Box in der Hand hatte, war ich recht Angetan von der Aufmachung der Hülle etc.
Auch die Grafik scheint auf den ersten Blick der Boxrückseite sehr gelungen. Doch einige Videos haben meine Meinung zur Grafik doch wieder sehr gestürzt.
Was habt ihr für eine Meinung zu dem Spiel, mit den folgenen Argumentationspunkten könnte es euch vllt. einfacher fallen:
- Grafik
- Gameplay
- Story (Dauer / Handlung)
- Preis / Leistung
Ist "The Cursed Crusade" empfehlenswert? Beitrag #4
K
Kanone98
Punkte Reaktionen
2
tut mir leid das ich nicht vorher geantwortet habe
also ich habs jetzt durch und ich finde es bombe.Ich würde es empfehlen.
Du kannst da zB deinen charakter hochskillen und die story is gut und es wird auch eine fortsetzung geben. Die Story müsste ungefähr 8 stunden dauern (durchgespielte 8 stunden).Ich habs zwar jetzt nicht 8 stunden durchgespielt sondern nur in abschnitten
Ist "The Cursed Crusade" empfehlenswert? Beitrag #5
G
Gast23464
Gast
The Cursed Crusade hat leider nur einen Nachteil, es ist hier und da verbugt. Habe es letztens mit Mokuna auf Alptraum in einer recht guten Rekordzeit durch gespielt, aber bekamen am Ende keine Trophäe dafür. Das hat uns schon sehr geärgert...
Deshalb werden wir es wohl demnächst nochmal an einem Nachmittag anfangen und bis Mitternacht dann durchgezockt haben.
Thema:
Ist "The Cursed Crusade" empfehlenswert?
Ist "The Cursed Crusade" empfehlenswert? - Ähnliche Themen
KekseSindLiebe - Vorschau: El Shaddai - Ascension Of The Metatron: KekseSindLiebe werfen einen Blick auf El Shaddai - Ascension Of The Metatron.
Der Titel erscheint am 09. September bei uns für PS3 und Xbox und...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Riddock kommt im Frühjahr: EDIT: Riddock bitte in Riddick ändern ^^
Was Gewalt in Spielen angeht, bin ich ganz sicher nicht zimperlich – ja, ja, Metzel-Metzger und so. Es...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Im Test: Gun Showdown: Er reitet über die trockene Steppe, den Colt im Anschlag, das Lasso am Sattel des Pferdes befestigt, ein ernster Blick unter dem Stetson und der...