Neuer Clan sucht Member

Diskutiere Neuer Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo da ich heute einen neuen PS3 Clan gegründet habe mit dem Namen Offensive Gaming und er bis jetzt noch kein mitglied hat (außer mich) wollte...
  • Neuer Clan sucht Member Beitrag #1
W

wolfph1

Punkte Reaktionen
0
Hallo
da ich heute einen neuen PS3 Clan gegründet habe mit dem Namen Offensive Gaming und er bis jetzt noch kein mitglied hat (außer mich) wollte ich auf diesem wege nach ein paar leuten suchen welche interesse an einem clan haben. Bei interesse könnt ich bei callofduty.com/elite einfach mal nach dem clan suchen und ihm beitreten oder ihr könnt mich auch im Psn adden unter: sddhztgtgt (ich weiß behinderter name aber es waren alle belegt und desshalb halt dieser name).
Der Clan ist schon level 2 da ich die hardened edition besitze

Mfg

Thema:

Neuer Clan sucht Member

Neuer Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben