Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speedlink Xanthos Chat Problem
Diskutiere Speedlink Xanthos Chat Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe mir das o.g. Headset gekauft, da es eig. ohne große Probleme verwendet werden kann.
Das Headset habe ich per usb an die ps3...
Speedlink Xanthos Chat Problem Beitrag #1
R
Rodrigo
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir das o.g. Headset gekauft, da es eig. ohne große Probleme verwendet werden kann.
Das Headset habe ich per usb an die ps3 angeschlossen und die beiden cinchstecker an das Kabel von der ps3.
Ich höre den Spielsound über das Headset und andere hören mich über mein Headset, ich höre aber sie nicht.
Ich hatte vorher ein Turtle-beach px21 und das hat ohne probleme funktioniert.
Im ps menü unter audio-gerät-einstellungen steht.
Eingabegerät: USB Headphone Set
Ausgabegerät: USB Headphone Set
Gleiches Problem habe ich auch. Halbe Lösung: Wenn ich an der FB auf "PC" umstelle kann ich gehört werden und höre auch die anderen, allerdings gibt's den Sound dann nur über die Anlage und nicht über die Kopfhörer. Bei Einstellung "Konsole" sieht's bei mir genauso aus wie von Rodrigo beschrieben. Hab mir auch schon ein zweites Headset kommen lassen, weil ich die Vermutung hatte, dass es defekt ist, allerdings hatte ich auch beim 2. Headset exakt das gleiche Problem. Muss also an den Einstellungen liegen oder ich hab gleich 2x ins Klo gegriffen...
Speedlink Xanthos Chat Problem Beitrag #3
R
Rodrigo
Punkte Reaktionen
0
Hi dejavu,
ich habe dem Speedlink Support geschrieben, hätte nie gedacht, dass die so schnell antworten.
Ich habe meins heut morgen aber schon zurückgeschickt (da kauf per amazon) und mir sogleich ein anderes bestellt (turtlebeach px21, hatte ich schon mal, super geil nur halt ne ganze ecke teurer).
Daher konnte ich den Vorschlag des Supports nicht mehr ausprobieren. Würd mich freuen, wenn du mal schreiben würdest, ob's mit dem Vorschlag funktioniert.
Speedlink Support:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht ans SPEEDLINK-Support-Team!
Wählen Sie im Menü der Konsole als Audio-Ausgabegerät für den Spieleton „AV Multi“ („Sound-Einstellungen“ – „Audio-Ausgangs-Einstellungen“), für die Chat-Wiedergabe „Systemstandardgerät“ sowie als Audio-Eingabegerät „USB Headphone Set“ aus (beides unter „Peripheriegeräte-Einstellungen“ – „Audio-Gerät-Einstellungen“).
Wenn Sie eine gleichzeitige Tonwiedergabe über den Fernseher per HDMI wünschen, aktivieren Sie
in den „Sound-Einstellungen“ die Option „Audio-Mehrfachausgang“.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SPEEDLINK Support-Team
Speedlink Xanthos Chat Problem Beitrag #4
D
Dejavu666
Punkte Reaktionen
0
Hey Rodrigo,
Danke für deine Antwort. - Läuft! :headbang:
Problem war unter Audio-Gerät-Einstellungen, dass hier als Ausgabegerät "Systemstandardgerät" eingestellt sein muss. Ich hatte dort vorher das USB Headphone Set ausgewählt.
Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo,
ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen,
suche derzeit ein passendes Headset für mich.
Das Problem ist folgendes.
1-Decoder box an Ps4 angeschlossen.
(USB und Optisches...
Tritton AX Pro an PS4 Probleme (Sprachchat): Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Headset entsprechend der Herstellerseite angeschlossen.
"
Connect the USB Cable and...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker
Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
Tritton Party Chat Problem: Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Tritton Pro+ 5.1 ist über USB und Optical angeschlossen und mich kann man gut hören...