Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Clan oder Abends nur zocken !?
Diskutiere Black Ops Clan oder Abends nur zocken !? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute , ich wollt ma fragen ob jmd von euch bock hat richtig BO zu zocken oder ob es noch ein Aktuellen Clan gibt der Black Ops zockt ...
Black Ops Clan oder Abends nur zocken !? Beitrag #1
P
prinqles
Punkte Reaktionen
2
Moin Leute , ich wollt ma fragen ob jmd von euch bock hat richtig BO zu zocken oder ob es noch ein Aktuellen Clan gibt der Black Ops zockt ..
Also zur Zeit sind wir 3 leute ..
Ich habe ne KD von 1,79 steigend die anderen beiden haben 2,06 und 1,66 KD auch täglich steigend ..
Dazu muss ich sagen das nur 1 von uns 3 18 + ist .. also wenn das dann nicht geht , suchen wir wohl doch nur paar leute die bock haben täglich abends zu zocken ..
Also LEUTE wenn ihr bock habt paar gegner über haufen zu ballern dann addet mich im PSN und
sagt das ihr wegen dieser sache mich geaddet habt )
Headset wäre ganz cool , ist jedoch keine pflicht !
Black Ops Clan oder Abends nur zocken !? Beitrag #2
H
Henri42
Punkte Reaktionen
0
AW: Black ops clan oder Abends nur zocken !?
Bin der der derzeit die 1,66 K/D hat, wobei meine K/D in der jetzigen Prestige irgendwo bei 8 liegen dürfte oder so, also wer uns will, der wird eine Menge Spaß und Siege bekommen.
Black Ops Clan oder Abends nur zocken !? Beitrag #3
W
WilliHoh
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir hätten da Interesse.
Wir sind 2 Noob's im Ego-Shooter Genre und spielen Black Ops (COD: MW3 wird folgen). Was ihr mit KD meint ist uns unklar, wir sind aber momentan - nach 4 Abenden im MP - auf Rang 11 und 9.
Da wir deutlich über eurem Alter (29+) sind, können wir nur am Abend ab ca. 20 Uhr spielen.
Wir beide besitzen ein Headset und würden und über Hilfe freuen.
Ich werde dich, prinqles, im PSN adden und hoffe mit euch spielen zu können.
WilliHoh (PSN-ID: WilliHoh) :razz:
Black Ops Clan oder Abends nur zocken !? Beitrag #4
P
prinqles
Punkte Reaktionen
2
Okeai , alles klar , ob noob oder nicht ist egal , es geht um Spaß und was noch nicht ist , dass kann ja noch werden
Also die KD zeigt dir wieviele leute du in einem Leben killst so zu sagen , das heißt wenn du immmer 2 leute killst und dann stirbst hast du eine 2 er KD und das wird halt alles unter Kampfhistorie gespeichert , wo du deine Statistik jederzeit abrufen kannst , vorrausgesetzt du bist min lvl 13
Wir zocken auch meisten Abends ab 20 uhr ungefähr , wenn du mich bereits geaddet hast nehm ich dich gleich an und wenn du heute abend zeit hast , dann könnte es heute abend schon losgehen
MFG iPro_SniP
Black Ops Clan oder Abends nur zocken !? Beitrag #5
Black Ops Clan oder Abends nur zocken !? Beitrag #6
B
Big14Shokz
Punkte Reaktionen
0
Moin
ich würd auch gern mal paar runden mit euch daddeln.
bin zur zeit im 11. prestige- k/d liegt bei etwa 1,5 (steigend, da cod7 mein erster shooter auf ps3 )
Ich suche schon ne weile paar leute mit den man einfach aus fun zocken kann und nicht immer auf irgendwelche clans usw angewiesen ist
MfG Big14Shokz
Black Ops Clan oder Abends nur zocken !? Beitrag #7
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Hey,
Ein Clanmate von mir und ich zocken noch aktiv Black Ops. Die anderen aus dem Clan zocken leider MW3. ich habe eine 1,76 KD und bin im 14.Prestige. Er hat sich einen neuen Account erstellt und hat eine 2.2 KD. Wir spielen aber ziehmlich viel S&z weshalb wir nur über Skype kommunizieren. Also wenn du oder Ihr bockt habt addet mich. Aber nur wenn es kein Problem ist das wir beide erst 15 sind.
Black Ops Clan oder Abends nur zocken !? Beitrag #8
Ja wir spielen noch im Clan Black Ops, sind derzeit 10 Leute im Squad... und ja wir spielen auch MW3, BF3, Resistance 3... die anderen Spielen haben leider nicht so lange bei uns durch gehalten...
Thema:
Black Ops Clan oder Abends nur zocken !?
Black Ops Clan oder Abends nur zocken !? - Ähnliche Themen
Leute zum abendlichen Zocken gesucht: Moin, mein Name ist Brian, ich bin aktuell 29 Jahre alt und suche paar Leute zum abends mal zocken. Im Vordergrund ist jetzt mal Rainbow Six...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute,
Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt.
hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen
ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann.
Momentan geht es Hauptsächlich um...
FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker,
wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...