NAT-Typ auf offen stellen

Diskutiere NAT-Typ auf offen stellen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; ich habe bei cod mw3 nat typ mittel und kann nicht meinen freunden joinen oder nicht der host sein. ich möchte unbedingt den nat auf offen...
  • NAT-Typ auf offen stellen Beitrag #1
I

iDR-InFecTeD

Punkte Reaktionen
0
ich habe bei cod mw3 nat typ mittel und kann nicht meinen freunden joinen oder nicht der host sein. ich möchte unbedingt den nat auf offen stellen aber egal was ich mache es funzt nicht. mein router ist von linksys Wireless ADSL2+ Gateway. ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
danke im voraus :)

Thema:

NAT-Typ auf offen stellen

NAT-Typ auf offen stellen - Ähnliche Themen

Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
PS4 Nat-Typ Offen: Hallo Weiß jemand ob Mann die PS4 ohne Router ans Internet anschließen kann und wie ? Mein Ziel ist es den Nat Typ offen zubekommen Ich habe...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...
Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben