Suche Member für einen Trickshot/Sniper Clan

Diskutiere Suche Member für einen Trickshot/Sniper Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mein Clan CloZe hat in letzter Zeit sehr viel Inaktive Member bekommen :( Also suche ich neue Member die fortgeschritten im Snipen und...
  • Suche Member für einen Trickshot/Sniper Clan Beitrag #1
C

CloZe_Izze

Punkte Reaktionen
1
Mein Clan CloZe hat in letzter Zeit sehr viel Inaktive Member bekommen :(
Also suche ich neue Member die fortgeschritten im Snipen und Trickshotten sind.
Anforderungen:
-Headset
-Neuer Account
-Nicht Wichtig aber eine HD PVR wär gut XD
-Aktiv sein Bitte

Das wars auch schon wenn es euch interessiert
addet: CloZe_Izze

Peace Out

• Suche Member für einen Trickshot/Sniper Clan Beitrag #2
habe dich geaddet musst annehmen

• Suche Member für einen Trickshot/Sniper Clan Beitrag #3
Muss man unbedingt nen neuen Account machen?

Thema:

Suche Member für einen Trickshot/Sniper Clan

Suche Member für einen Trickshot/Sniper Clan - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Neuer Clan sucht Member In BO2: Hallo Ihr Lieben, Wir sind ein neuer Clan und suchen Member für just vor Fun wir wollen CW machen skim usw wer lust und Laune hat schickt mir...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Oben