PS3 - Warum bekomme ich kein Bild?

Diskutiere PS3 - Warum bekomme ich kein Bild? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Heyho , Ich hab meine ps3 jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren , alles super. Doch irgendwie bekomm ich kein jetzt kein Bild mehr aufn Tv , und die ps3...
  • PS3 - Warum bekomme ich kein Bild? Beitrag #1
H

HeinBloed

Punkte Reaktionen
0
Heyho ,

Ich hab meine ps3 jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren , alles super. Doch irgendwie bekomm ich kein jetzt kein Bild mehr aufn Tv , und die ps3 zu reseten geht auch nich , wenn ich länger auf den ausknopf drücke geht sie nach ca. 10sek einfach aus. Hab alles ausprobiert , an einen anderen Tv angeschlossen , Hdmi Kabel gewechselt ... Kann mir da jmd. helfen ? :)

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 - Warum bekomme ich kein Bild?

PS3 - Warum bekomme ich kein Bild? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben