Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW2 Trickshot/Sniper Clan?
Diskutiere MW2 Trickshot/Sniper Clan? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ja wie die beschreibung schon sagt ich suche einen clan oder einfach nur leute die auf S&Z snipen und dabei auch trickshots machen :D
Bitte meldet...
MW2 Trickshot/Sniper Clan? Beitrag #1
M
McDomiable
Punkte Reaktionen
0
ja wie die beschreibung schon sagt ich suche einen clan oder einfach nur leute die auf S&Z snipen und dabei auch trickshots machen
Bitte meldet euch!
PSN: McDomiable
Hallo ich hätte einen clan für euch falls ihr noch sucht.. http://www.youtube.com/user/AtomiczPS3/featured Einfach mal vorbeischaun Mich oder den Co-Leader adden oder schreibt eine naricht ) mfg
Hey, wir sind ein reiner SniperClan und sind auf der suche nach GUTEN snipern...
Wir spielen Mw3 aber auch Mw2 u Bo wen genügend dabei sind um einen squad aufzumachen... meldet euch auf der page.
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...