Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 funktioniert nicht
Erstellerzocker187
Erstellt am
Diskutiere PS3 funktioniert nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute Brauch dringend Hilfe !! Mein Bruder hat meine ps3 die dicke (40Gb) mitgenommen und bei seinen Freund gespielt da der Freund einen...
PS3 funktioniert nicht Beitrag #1
Z
zocker187
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute Brauch dringend Hilfe !! Mein Bruder hat meine ps3 die dicke (40Gb) mitgenommen und bei seinen Freund gespielt da der Freund einen besseren Fernseher hat haben die mit HDMI Anschluss gespielt dann hat der die wieder nach Hause gebracht angeschlossen und als er die anmachte war sie nur schwarz das System ging nur der Bildschirm war schwarz kein ton usw. aber die ps3 geht an und CD kann Mann auch normal raus tun und ich weiß jetzt nicht was los ist könnt ihr mit helfen? Übrigens bei uns Zuhause ist der Fernseher ein röhrenfernseher also ohne HDMI
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 Super Slim - Schwarzer Bildschirm: Hallo Leute,
ich habe seit dem Wochenende das Problem, das meine PS3 nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Fernseher habe ich für den Grund...