Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller-Tausch nach einigen Jahren, sinnvoll?
Diskutiere Controller-Tausch nach einigen Jahren, sinnvoll? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ne PS3 40 GB Version, als diese rauskam, habe ich sie auch direckt geholt. Seitdem habe ich auch noch die gleichen Controller. Nun...
Controller-Tausch nach einigen Jahren, sinnvoll? Beitrag #1
Hallo, ich habe ne PS3 40 GB Version, als diese rauskam, habe ich sie auch direckt geholt. Seitdem habe ich auch noch die gleichen Controller. Nun fällt es mir aber langsam auf, dass die :x: Taste nicht mehr auf Anhieb funktioniert (2 - 3 mal Drücken) und auch die Sticks nicht mehr flott genug die Bewegungen ausführen.
Meine Frage: Ab wann ist es "sinnvoll" den Controller zu wechseln?
- Bei kleineren Auffälligkeiten?
- Leichte bis stärkere Beschädigungen?
- Spiele "Ausraster" die sie negativ auf die Eigenschaften des Controllers auswirken?
- Eingedrückte, Verschobene Platienen etc ?
AW: Controller Tausch nach einigen Jahren, Sinnvoll ?
also ich hab keine ahnung was du mit deinen controllern machst aber ich hab meine seit 4 jahren und die funktionieren noch astrein
zwischendurch mal reinigen schadet nicht .
Controller-Tausch nach einigen Jahren, sinnvoll? Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
AW: Controller Tausch nach einigen Jahren, Sinnvoll ?
Du musst doch selbst wissen, wann der Controllern nicht mehr so funktioniert, wie du es gerne hättest? Also ernsthaft.
Controller-Tausch nach einigen Jahren, sinnvoll? Beitrag #4
Wie bitte zockst du? Ich habe mit meinem Controller fast 2500 Trophäen gemacht und hatte ihm fast drei Jahre. Er funktioniert immer noch nur der Akku hält nur noch 3-4 Stunden aber die Tasten und Sticks waren eigentlich ok. Wenn es mit dem Akku nicht wäre, hätte ich mir keinen neuen gekauft.
Controller-Tausch nach einigen Jahren, sinnvoll? Beitrag #6
Gery
Punkte Reaktionen
205
Ohh ja das Problem mit den Akkus hab ich jetzt auch bei meinen zweien.
Bin auch schon am überlegen mir neue zu kaufen da mich das dauernde wechseln schon etwas nervt.Aber Tasten und Sticks funktionieren einwandfrei.
Thema:
Controller-Tausch nach einigen Jahren, sinnvoll?
Controller-Tausch nach einigen Jahren, sinnvoll? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...