[PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember!

Diskutiere [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Ich bin der Co Leader des Clans Skilled Gaming und habe mich mal entschlossen hier für uns zu werben. Wir sind derzeit nur 2...
  • [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #1
Shinza2010

Shinza2010

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute!

Ich bin der Co Leader des Clans Skilled Gaming und habe mich mal entschlossen hier für uns zu werben.

Wir sind derzeit nur 2 Mitglieder und suchen weitere,die für späße und Fun Matches zu haben sind.Der Leader Acerrap ist ein Premium Mitglied,dank ihm können wir jede Funktion eines Clans ausnutzen.

Wir spezifizeren uns auf Modern Warfare 3 für die PS3.

Was braucht ihr,um ein Teil von uns zu sein?

Ihr braucht keinen übermäßigen Skill,eine 3er KD oder sonstiges.Wir sind ein spaß Clan der sich meistens über Skype unterhaltet.

Das Alter spielt leider eine kleine Rolle.Mindestalter ist 14,da wir Ohrenbetäubende Stimmen vermeiden wollen ;D

Jedoch solltet ihr ein gewisses Know How besitzen und euch ein bisschen im Spiel auskennen.

Wie können wir uns bewerben?

Ihr könnt mir eine PN schicken in der SkypeID,Spielzeit und erfahrungen aufgelistet werden ;D,diese werde ich dann an den ClanLeader weiterleiten und werde sie gemeinsam mit ihm durchkauen.In dieser PN sollte eine Art Bewerbung drinstecken.Ihr müsst nicht viel schreiben,sondern nur: Alter,Spielzeit,Erfahrungen und vielleicht etwas über euch.

Danke fürs Lesen,und hoffentlich sehen wir uns in dem ein oder anderen Clan Sessions :D

MfG euer Shinza2010

Die Mitglieder Liste~

LEADER: AcErRaP
CO-LEADER: Shinza2010

Aufgenommene Mitglieder-

Noch zubesprechende Mitglieder
~Nizo_58

Es steigt,und Steigt! :3

Zuletzt bearbeitet:
  • [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember!

Anzeige

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #2
Hallo!
Ich bin der Clan-Leader. Wenn weitere Fragen bestehen mich einfach Kontaktieren über Ps3 oder Hier im Forum. Skype ID werden wir nur den Leuten geben die bei uns im Clan dann sind. Der Grund ist einfach weil ich schon ziemlich viele Leute in der Liste habe.
Naja Da der Co-Leader das alles sehr gut Erklärt hat brauche ich dazu nichts mehr sagen
MfG AcErRaP

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #3
Na los Leute,

wir brauchen euch :D

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #4
Meine Bewerbung liegt beim Co Leader als pn vor :)

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #5
Ok Danke Wir werden einfach ein Test Spiel machen und der Co-Leader und Ich werden uns dann Beraten ;)

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #6
Ok. Wann wolltet ihr das Test Spiel machen? Testspiel ganz normal 1vs 1 oder läuft das bei eurem Clan etwas anderes ab? Jeder Clan hat da ja eigene Vorgaben :)
kannst ja einfach Bescheid geben :)

Gruß aka_ shox

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #7
Das überlasse ich dir wir 2 können auch gegen Random´s spielen das ist dir selbst überlassen. ;)

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #8
Das können wir natürlich auch machen :) wann sollen wir den heute das Testspiel machen ca Uhrzeit ?

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #9
Du ich habe Heute den ganzen Tag Zeit ich würde sagen so um 14:15?

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #10
Bei mir genau so :) alles klar dann machen wir 14:15 Uhr aus :) dann sag ich mal bis gleich dann :)

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #11
ich komm auch :D

Ich war voll verpeilt,hab garnichts mehr gechekt.Hab auch deine Nachricht übersehen,sorry dafür.Ich komm später vllt dazu :D

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #12
Mittlerweile haben wir wieder Bewerbungen gekriegt,diese werden nach und nach abgearbeitet ;)

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #13
Hallo Leute!
Alle die schon bei uns im Clan sind bitte Skype ID Als PN schicken DANKE!
MfG AcErRaP

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #14
Hi ich hab neh Frage was ist ein PN ? weil ich wollte mich Bewerben

Zuletzt bearbeitet:
  • [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #15
PERSÖNLICHE NACHRICHT :D

Ich bitte nochmal alle Mitglieder(Die nochnicht OFFIZIELL(LAUT ELITE)) im Clan sind endlich die Nachricht anzunehmen :D

Hallo Leute,
wir haben beschlossen den Clan neu aufzumachen,da der Leader nun Premium Elite hat,und damit unser Clan noch sozusagen " nicht Premium ist" wir machen das nur zu EUREN Gunsten damit wir alle Features haben.

Also,wir schicken euch wieder eine Einladung,damit ihr wieder joinen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #16
AN ALLE MITGLIEDER! WICHTIG!!
Also da ich den Clan gegründet habe ohne Elite Premium habe ich mich mit Shinza und Batu zusammen gesprochen und haben entschieden das JEDER aus den Clan geht und unserem neuen Clan joint er Heist immernoch SkilledGaming habe schon Einladungen versendet bitte Annehmen ;)
MfG AcErRaP (SkilledGaming Leader)

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #17
Push it to the top :D

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #18
PUSH! :3 Hoffe es kommen mehr Mitglieder

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #19
Hey Leute!
Mein Name ist Alex und ich würde gerne mal in einem Clan spielen ich bin fast 15 Jahre alt und spiele CoD seit CoD 3 (auf der PS2 :D) momentan bin ich Lv 67 im 2. Prestige ich spiele den PS3 Account mit meinem Bruder! Ich bin relativ gut im Snipen, kann mit der UMP gut aber eine Waffengenre geht garnicht klar, für mich : Schrotflinten :D
Naja könnt mich ja ma adden Skype: fothermucker8
PSN : mn441994
und sonst hier einfach PN :)
PS:
Ich bin zurzeit auf'm Gymnasium 9. Klasse ich habe keine Überkrasshohe Stimme (sie ist doch schon ziemlich tief also das war's von mir
bei fragen PN :)^^

• [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! Beitrag #20
Mein Skypename ist : Fothermucker8 (alex:) ) falls ihr mich adden wollt tut es ^^

Thema:

[PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember!

[PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! - Ähnliche Themen

Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
The German Eagles sucht Mitglieder: Hallo, schön das DU dich für unsere Annonce interessierst, denn die Leaderschaft von TgE~ (The German Eagles) stellt freie Stellen für...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben