Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember!
Diskutiere [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also versteh ich das richtig ihr wollt ne min. ne 3,0 qoute?
Nun stelle ich mich euch kurz vor mit einem kleinen Lebenslauf von mir.
Name : Alex
Hobbys : Zocken , Chillen und was mit Freunden unternehmen
Schule : Realschule
Modern Warfare 3 Kenntnisse :
- Habe Mw3 erst seit ungefähr 1 Woche
- Bin ein Durchschnittsspieler ( 30 : 10 manchmal auch besser )
- Prestige 2 und lvl 35 ( Zocke nicht oft da ich nebenher Arbeite )
- Elite kaufe ich mir am 3 . 9 . 2012
- Headset Vorhanden
Weshalb ich einen Clan suche :
- Ich suche erfahrung mit Clans
- Möchte gern mit anderen Zocken nicht immer nur mit 2-4 Freunden von mir die ich
_ auch in echt kenne
- Neue Taktiken kennenlernen
würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine PrivatNachricht schicken würdet
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde,
wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben.
Wer sind wir?
Die Spaceless Gaming Community...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community,
Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
The German Eagles sucht Mitglieder: Hallo, schön das DU dich für unsere Annonce interessierst,
denn die Leaderschaft von TgE~ (The German Eagles) stellt freie Stellen für...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH !
Zum Clan:
Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...