Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember!
Diskutiere [PS3] Skilled Gaming sucht Clanmember! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Gilt euer CLan auch für BF3 ?
suche schon seit längerem ein Clan zum zocken un dann bin ich zufällig auf diesen hier gestoßen und wollte mich bei euch ''bewerben''
also ich bin 14 Jahre alt,
hab ne ganze zeit lang BO gezockt war dort lvl 50 weil ich kein bock auf Prestige hatte jetzt zock ich mw3 bin Prestige 1 lvl 80 mach aber mache kein prestige mehr.
PSN ID: xX_MaRc-97_Xx
Skype per PN
nachdem ich jetzt die PS3 für mich entdeckt habe (vorher PS1,PS2,Pc) und ich mir COD 3 besorgt habe bin ich total dem Fieber verfallen;-)
Nachdem das Spielen alleine nicht so richtig viel Spaß macht, möchte ich gerne einem Clan
beitreten um das Spiel gemeinsam zu genießen haha.
Nachdem ich wie schon erwähnt vor 2 Wochen erst mit dem Spiel angefangen habe, ist meine Statistik natürlich auch noch nicht hoch oder gut. Habe aber ein gutes Auge, da ich viel CS Sniper gespielt habe.
Daher würde mir ein Clan bestimmt gut tun, um von Erfahrenen Spielern Tips Tricks usw zu bekommen, und in Spielen in die realität um zu setzen.
Ich bin 31 Jahre also habe ich das Alter schon ;-)
Meine ID: ScullCrusher1980
Habe auch Elite installiert.
Headset besorge ich mir demnächst noch.
Lieblingswaffen: Sniper,Sturmgewehr
Würde mich über eine Antwort freuen.
Hallo, habe gesehen das ihr Leute für euren Clan sucht. War noch nie im einem Clan würde aber gerne mal.
Denke bin nicht gerade ein Noob aber bestimmt noch lange kein PRO.
PSN ID: Loreley03
MW3 Level: 2. Prestige Lv. 80 ( will nocht Titel und Embleme sammeln, daher nicht höher )
Spielzeiten: Fast Täglich nach der Arbeit so ca.ab 20 Uhr
Komme nicht aus Deutschland, sondern aus dem südlichen benachbarten kleinen Land.
[SUP]Hey Hast du Skype währe sehr nützlich und ein kleines Testspiel machen wir dann auch noch nur so wegen dem Alter wir sind alle (damit meine ich die Leute die jeden Tag on sind) 15-17 Jahre hoffe das stört nicht
MfG AcErRaP (SkilledGaming)[/SUP]
Hallo,
Ich würde mich an eurem Clan interessieren...
Es gibt nur ein Problem Ich habe ungefähr eine 1,6 KD..=)
Ich bin zur Zeit in dem DnO Clan von TheDirtyUrsel möchte aber gerne wechseln.
MFG xGermanGamer
Ich wäre an eurem Clan interessiert. Ich bin zwar nur lvl 50 (noch keine Prestige), aber habe genug erfahrung von Mw2 (10Prestige) und Black Ops (15Prestige).
Meine KD liegt derweil bei ~1.7 (Täglich steigend), eine 2.00KD müsste locker drinnen sein.
Ich habe ein Headset und habe auch Skype.
Wäre gerne dabei mit euch mal darüber zu reden.
Hallo
Oke wir werden dich in Skype dann adden und mal zusammen bisschen zocken zurzeit bin ich als Clanleader nicht aktiv da ich eine etwas längere MW3 pause machen aber es sind immer Leute da zum spielen und zum Skypen
MfG AcErRaP SkilledGaming Leader
ich spiele MW3 jetzt schon eine geschlagene Zeit und suche einen Clan.
Anfangs war ich nicht sehr gut und habe mir die K/D Rate versaut. Zurzeit ist es schwer sie besser zu machen. Allgemein habe ich sehr viel erfahrung über MW3 (kenne alle waffen...) eben allgemeinwissen .
Hallo
K/D ist relativ egal das schon mal im voraus. Wenn du mir eine PN schreiben würdest mit deinen Skype Daten und etwas über dich währe das sehr gut!
MfG AcErRaP SkilledGaming Leader
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde,
wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben.
Wer sind wir?
Die Spaceless Gaming Community...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community,
Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
The German Eagles sucht Mitglieder: Hallo, schön das DU dich für unsere Annonce interessierst,
denn die Leaderschaft von TgE~ (The German Eagles) stellt freie Stellen für...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH !
Zum Clan:
Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...