Spotify/iTunes goes PS3

Diskutiere Spotify/iTunes goes PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hello! Hab eine Frage. Ich versuche Spotify auf der PS3 zu streamen. Leider erkennt die PS3 das Format nicht. :-| Bei iTunes funktionierts ohne...
  • Spotify/iTunes goes PS3 Beitrag #1
A

AlienNo1

Punkte Reaktionen
0
Hello!

Hab eine Frage. Ich versuche Spotify auf der PS3 zu streamen. Leider erkennt die PS3 das Format nicht. :-|
Bei iTunes funktionierts ohne Probleme.

Ideen?

Danke im voraus und LG

Thema:

Spotify/iTunes goes PS3

Spotify/iTunes goes PS3 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Oben