Spotify/iTunes goes PS3

Diskutiere Spotify/iTunes goes PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hello! Hab eine Frage. Ich versuche Spotify auf der PS3 zu streamen. Leider erkennt die PS3 das Format nicht. :-| Bei iTunes funktionierts ohne...
  • Spotify/iTunes goes PS3 Beitrag #1
A

AlienNo1

Punkte Reaktionen
0
Hello!

Hab eine Frage. Ich versuche Spotify auf der PS3 zu streamen. Leider erkennt die PS3 das Format nicht. :-|
Bei iTunes funktionierts ohne Probleme.

Ideen?

Danke im voraus und LG

Thema:

Spotify/iTunes goes PS3

Spotify/iTunes goes PS3 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben