Kein Preisgeld nach Ml Open Cups?Hilfe!

Diskutiere Kein Preisgeld nach Ml Open Cups?Hilfe! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich spiele seit ein paar Tagen Ml Open cups. Bin 4 mal weitergekommen und habe keine Kohle für die Qualifikation bekommen. Es steht...
  • Kein Preisgeld nach Ml Open Cups?Hilfe! Beitrag #1
L

Lotzadona

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich spiele seit ein paar Tagen Ml Open cups. Bin 4 mal weitergekommen und habe keine Kohle für die Qualifikation bekommen. Es steht zwar ein preisgeld von 5 mio für Halbfinale...habe aber nach dem Ausscheiden keine Kohle bekommen. Was muss ich tun? Wem muss o kann ich schreiben? Wäre sehr hilfreich wenn einer was weiss.

Danke Lotzadona

Thema:

Kein Preisgeld nach Ml Open Cups?Hilfe!

Kein Preisgeld nach Ml Open Cups?Hilfe! - Ähnliche Themen

Interview Miss PS3 2012: Leider durfte ich das Event hier nicht publik machen, aber dennoch wurde es für mich persönlich sehr Erfolgreich und toppte die Miss Wahl 2010...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Darf man sich als Erwachsener einmal zu PS3 vs. andere äußern?: Hallo, da ich derzeit krank zuhause bin, habe ich Zeit im Ueberfluss. Ich bin so sehr kurz vor der 30 und habe einen 7 jaherigen Sohn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben