Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kein Preisgeld nach Ml Open Cups?Hilfe! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich spiele seit ein paar Tagen Ml Open cups. Bin 4 mal weitergekommen und habe keine Kohle für die Qualifikation bekommen. Es steht...
Kein Preisgeld nach Ml Open Cups?Hilfe! Beitrag #1
L
Lotzadona
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich spiele seit ein paar Tagen Ml Open cups. Bin 4 mal weitergekommen und habe keine Kohle für die Qualifikation bekommen. Es steht zwar ein preisgeld von 5 mio für Halbfinale...habe aber nach dem Ausscheiden keine Kohle bekommen. Was muss ich tun? Wem muss o kann ich schreiben? Wäre sehr hilfreich wenn einer was weiss.
Interview Miss PS3 2012: Leider durfte ich das Event hier nicht publik machen, aber dennoch wurde es für mich persönlich sehr Erfolgreich und toppte die Miss Wahl 2010...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Darf man sich als Erwachsener einmal zu PS3 vs. andere äußern?: Hallo,
da ich derzeit krank zuhause bin, habe ich Zeit im Ueberfluss.
Ich bin so sehr kurz vor der 30 und habe einen 7 jaherigen Sohn...