Battlefield 3 - Ich weiß nicht ob ich die LTD Edition habe

Diskutiere Battlefield 3 - Ich weiß nicht ob ich die LTD Edition habe im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hey, ich hab mir direkt als es rauskam, battlefield 3 im psn store geladen, ich weiß noch, das im store gesagt wurde, ich kriege die Back to...
  • Battlefield 3 - Ich weiß nicht ob ich die LTD Edition habe Beitrag #1
F

foxedrod

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hab mir direkt als es rauskam, battlefield 3 im psn store geladen, ich weiß noch, das im store gesagt wurde, ich kriege die Back to Karkand erweiterung dazu, wenn ich das spiel im store bis zu einem bestimmten datum erwerbe. Das habe ich dann getan... und nu?
ich hab keinen code oder sonst was bekommen, wie soll ich mir also btk holen?
wurde ich von sony über den tisch gezogen? :D
bitte um antworten, danke :)

Soo Leute,
nachdem ihr ja so ausführlich diskutiert habt und versucht habt mein problem zu lösen, weshalb ich euch sehr verbunden bin, habe ich endlich die lösung für das problem gefunden.
sollte noch jemand das problem haben, bzw sollte irgendwer überhaupt mal diesen thread aufrufen, hier die lösung (ich mach mir gar nicht erst die mühe zu zitieren, nicht für euch)

viel spass

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 - Ich weiß nicht ob ich die LTD Edition habe Beitrag #2
Du stellst um 22:59 am Montagabend eine Frage und erwartest umgehend eine Antwort...? Viel Spaß noch mit deinem Leben...

• Battlefield 3 - Ich weiß nicht ob ich die LTD Edition habe Beitrag #3
@foxedrod: HALLO!?
21:59 Uhr....das hier ist kein Support Forum der von EA Adis betreut wird. Dein Sarkasmus ist mehr als fehl am Platze.

• Battlefield 3 - Ich weiß nicht ob ich die LTD Edition habe Beitrag #4
trolololololololololo-

wie sich alle aufregen xD

• Battlefield 3 - Ich weiß nicht ob ich die LTD Edition habe Beitrag #5
...wie dumm du bist...

Thema:

Battlefield 3 - Ich weiß nicht ob ich die LTD Edition habe

Battlefield 3 - Ich weiß nicht ob ich die LTD Edition habe - Ähnliche Themen

Verkaufe Battlefield 3 Limited Edition mit Online Pass: Hey Jungs ich verkaufe mein Battlefield 3 Limited Edition in Deutscher USK Version, zum online pass muss ich sagen ich habe damals für 10€ im psn...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben