PS3 40 GB Blackscreen

Diskutiere PS3 40 GB Blackscreen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; also ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt! ich habe eine ps3 40 gb cechg04 OFW 4.0 .sobald ich versuche eine demo zu starten...
  • PS3 40 GB Blackscreen Beitrag #1
V

VeNoM666

Punkte Reaktionen
0
also ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt!

ich habe eine ps3 40 gb cechg04 OFW 4.0 .sobald ich versuche eine demo zu starten bekomme ich einen Blackscreen .das rom ist momentan defeckt der rest funzt .

was kann ich machen damit der Blackscreen nicht mehr auftaucht ???

mfg.VeNoM666

ps. kann mir da jeman weiter helfen???

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 40 GB Blackscreen Beitrag #2
OFW ? Rom ? Hört sich an als du die schöne Ps3 gecrackt hättest ?!?!

Verschwinde...
Wenn man son scheiß mit der Ps3 macht sollte man wirklich nciht nach Support hoffen.

Thema:

PS3 40 GB Blackscreen

PS3 40 GB Blackscreen - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Laufwerk + PS Store Probleme: Moin Leute, habe gestern wieder meine PS3 ausgegraben und wollte mal wieder zocken. Doch hat leider nicht so geklappt wie ich wollte. Das...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben