Fun CW

Diskutiere Fun CW im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, das Bootcamp(U18) von The Eye Catchers hätte Intersse an einem oder mehreren Fun CW's. Jeder Clan der Interesse hat kann mich...
  • Fun CW Beitrag #1
X

xXpinklightXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

das Bootcamp(U18) von The Eye Catchers hätte Intersse an einem oder mehreren Fun CW's. Jeder Clan der Interesse hat kann mich gerne in PSN adden und dann können wir einen Termin und die Regeln ausmachen.

Meine PSN-ID: xXpinklightXx

Wir freuen uns auf zahlreiche antworten und CW's.

Mit freundlichen Grüßen

xXpinklightXx

• Fun CW

Anzeige

• Fun CW Beitrag #2
Hallo
Ich bin der Leader von SkilledGaming. Wir hätten Interesse daran. Unser Clan spielt noch nicht lange zusammen wir sind noch in der Aufbauphase ;) Ich adde dich dann. Ich werde mit meinen Leuten reden und dann schauen wann jeder Zeit hat von uns bis dahin Have Fun ;)
MfG AcErRaP (SkilledGaming Leader)

• Fun CW Beitrag #3
Ok geht klar wir freuen uns schon drauf. Einfach dann in PSN adden.

Thema:

Fun CW

Fun CW - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen: Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4. Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3. Wer wir sind?! Wir sind der...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
[BF1] #esD Eagle - Squad sucht Member: Der Eagle - Squadron aka. #esD ist auf der Suche nach Membern. Als Fun Clan wurde das Team im November gegründet. Schnell hat sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben