Welche K/D habt ihr bei MW3?

Diskutiere Welche K/D habt ihr bei MW3? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Welche K/D habt ihr so bei Mw3 oder bei den sonstigen CoD teilen?? (Mal so ein schwanz vergleich^^) Ich hab bei Mw3 2.14 Bo 1.77
  • Welche K/D habt ihr bei MW3? Beitrag #1
X

xschoko_kingx

Punkte Reaktionen
0
Welche K/D habt ihr so bei Mw3 oder bei den sonstigen CoD teilen??
(Mal so ein schwanz vergleich^^)
Ich hab bei Mw3 2.14
Bo 1.77

• Welche K/D habt ihr bei MW3? Beitrag #2
3.56 bei w@w ,bei denn anderen is mir das egal,hab auch nich mehr nachgeguckt

• Welche K/D habt ihr bei MW3? Beitrag #3
K/D von 4,56

VOll einfach wenn man die Ganze zeit am Campen ist ^^

• Welche K/D habt ihr bei MW3? Beitrag #4
Hab ne K/D von 2.05

viel besser find ich aber das ich in der Siegquote, beim Monatsvergleich Weltweit unter den Top 10 bin!!! :D:D:D
Siegesserie momentan bei 85! zuerst wars ne 79er Serie bis zur ersten Niederlage! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche K/D habt ihr bei MW3? Beitrag #5
Also ich nie so eine hohe Siegesserie, weil ich mit meinen Freunden immer mit Schild spielen^^

• Welche K/D habt ihr bei MW3? Beitrag #6
ich hab auch die entsprechende Leitung dazu! ;)

Bei mir lief es auch vom ersten Tag an super, nicht wie in vielen anderen Foren geschrieben wird mit Lags und Aussetzern!

Nur der Host darfst halt nicht sein, dann hängst ne gute sec hinterher! :(

• Welche K/D habt ihr bei MW3? Beitrag #7
leider ned sooooo toll wie eure :/

Nur so 1.2 aber stetig steigend. =)

Dazu gibts noch zu sagen, dass ich am Anfang voll dauernd gesaugt habe =/ kA eigentlich wieso..

in Black Ops war Sie in der Wochenlobby mehrere Monate lang zwischen 2,0 und 2,8 bis zu 3,2...

Thema:

Welche K/D habt ihr bei MW3?

Welche K/D habt ihr bei MW3? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben