- PS3 60GB Problem Beitrag #1
F
Fred63
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus Leute,
ich hab ein riesen Problem. Meine PS3 60GB Version zeigt mir nach dem Anschalten kein Bild mehr.
Verbunden über HDMI. Trat plötzlich auf => davor ging alles perfekt.
Laufwerk funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Powerbutton gedrückt halte, schaltet sie sich nach ca. 20-30 sec ab (Rotes licht leuchtet) => dieser scheint zu funktionieren. Jedoch war ich mir sicher dass ein Piepton bereits nach kurzem berühren des Power Buttons zu hören war, ist aber nicht mehr so. (Power Button defekt??)
Resetten habe ich auch schon versucht, jedoch ohne Erfolg.
Habe sie weder vom Fernseher genommen, noch gemoddet, aufgeschraubt oder sonstiges.
Danke für eure Hilfe
MfG
EDIT: Lässt sich auch nicht über den Controller starten (Standby-Modus)
ich hab ein riesen Problem. Meine PS3 60GB Version zeigt mir nach dem Anschalten kein Bild mehr.
Verbunden über HDMI. Trat plötzlich auf => davor ging alles perfekt.
Laufwerk funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Powerbutton gedrückt halte, schaltet sie sich nach ca. 20-30 sec ab (Rotes licht leuchtet) => dieser scheint zu funktionieren. Jedoch war ich mir sicher dass ein Piepton bereits nach kurzem berühren des Power Buttons zu hören war, ist aber nicht mehr so. (Power Button defekt??)
Resetten habe ich auch schon versucht, jedoch ohne Erfolg.
Habe sie weder vom Fernseher genommen, noch gemoddet, aufgeschraubt oder sonstiges.
Danke für eure Hilfe
MfG
EDIT: Lässt sich auch nicht über den Controller starten (Standby-Modus)
Zuletzt bearbeitet: