Playstation 3 3D & Ton ?

Diskutiere Playstation 3 3D & Ton ? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Playstation-Gemeinde, ich habe seit neustem ein 3D-fähiges TV-Gerät, an dem ich selbstverständlich auch die 3D Technik testen/genießen...
  • Playstation 3 3D & Ton ? Beitrag #1
P

playstationpete

Punkte Reaktionen
0
Hallo Playstation-Gemeinde,

ich habe seit neustem ein 3D-fähiges TV-Gerät, an dem ich selbstverständlich auch die 3D Technik testen/genießen möchte.
Zum Glück kann die Playstation 3 ja mittels Update auch 3D-Blurays abspielen, sodass eine Neuanschaffung eines solchen Gerätes überflüssig wird.

So jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich habe eine ältere Version der Playstation 3 (Fat) 80gb von 2008 glaube ich.

Kann ich die Playstation nun, nachdem ich das Update vollzogen habe und die Playstation mit dem TV-Gerät per HDMI verbunden ist, für 3D Filme nutzen? Habe in einigen Foren gelesen, dass immer mal wieder das Problem auftauche, man hätte bei den älteren Playstation Geräten keinen Ton, stimmt das? Anmerkung: Bevor hier eine Diskussion entsteht: habe mich vorher natürlich darüber informiert, aber für mich ist nicht ganz deutlich geworden, ob das nun wirklich mit dem Ton so ist.
Da ich keine Hifi-Anlage dazwischen schalten kann, wäre das für mich die einzige Möglichkeit 3D zu genießen. Falls sich das Problem mit dem Ton per HDMI bestätigen sollte, gibt es eine andere Möglichkeit neben Tos-Link den Ton bei Filmen zu bekommen?

Vielen Dank schonmal im voraus
Pete

Thema:

Playstation 3 3D & Ton ?

Playstation 3 3D & Ton ? - Ähnliche Themen

LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben