Wie gehe ich mit der PS3 online?

Diskutiere Wie gehe ich mit der PS3 online? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hatte das schon geschafft, musste aber mein Modem von WLAn auf Kabelmodem umstellen und jetzt findet er die IP Adresse nicht mehr. Ich bin bei...
  • Wie gehe ich mit der PS3 online? Beitrag #1
B

beauregarde

Punkte Reaktionen
0
Hatte das schon geschafft, musste aber mein Modem von WLAn auf Kabelmodem umstellen und jetzt findet er die IP Adresse nicht mehr.
Ich bin bei sowas echt der Volldepp, also die einfachsten Tipps können helfen.
Also soweit hab ichs:

Einstellungen-Internetverbindungseinstellungen-benutzerdefiniert-netzwerkkabel...

aber dann fragt er mich nachIP, standard router, primärer und sekundärer DNS und ich habe nur zwei nameserver: 195.34.133.21 und 195.34.133.22

• Wie gehe ich mit der PS3 online? Beitrag #2
AW: Wie gehe ich mit der ps3 online?

so also ich versuche s verständlich zu erklären ich bin aber selber kein genie auf dem gebiet
um die ip adresse die primär dns und den ganzen anderen müll von deinem modem zu bekommen solltest du auf dein modem zugreifen das geht glaube ich indem du bei google ganz einfach die serien nummer deines gerätes eingibts und denn den w-lan schlüssel der ja das passwort deines modems ist also auch das passwort von der hompage deines modems und dort müsste eigentlich alles stehen was du brauchst

Thema:

Wie gehe ich mit der PS3 online?

Wie gehe ich mit der PS3 online? - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PS3 und online: Hallo, Community. Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben