Ständige Disconnects

Diskutiere Ständige Disconnects im FIFA 12 Forum im Bereich F; hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. hab seit einiger Zeit regelmäßig disconnects beim online zocken quasi jedes Spiel. Natürlich...
  • Ständige Disconnects Beitrag #1
P

PoGiderBoss

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. hab seit einiger Zeit regelmäßig disconnects beim online zocken quasi jedes Spiel. Natürlich macht das kein spaß bei knappen spielen oder gewonnenen einfach rausgekickt zu werden.

8002AD23 is der Fehler der jedes mal kommt. Muss nichtmal spielen reicht wenn ich in der Lobby chille. alle 10min Disc mit dem selbigen Fehler..

Unser Router steht unten mein pc und ps3 oben. Ein Kabel von unten ins zimmer in switch und von da aus jeweils ein kabel pc und ps3, meint ihr das könnte das problem sein ? router und dann nochmal switch?

mfg

• Ständige Disconnects Beitrag #2
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du zwischen PS3 und euren Router nochmal einen Switch geschaltet. Sollte aber eigentlich kein Problem sein.

Hatte Anfangs auch öfter mal Probleme beim Online Zocken, bis ich dann irgendwann mal den Kundendienst von EA angerufen habe weils mir echt tierisch auf den Zeiger ging, nie online spielen zu können.

Die haben mir dann per Mail eine Liste geschickt mit Ports die ich im Router freigeben sollte.
Seitdem funzt es um einiges besser!

Ansonsten prüfe mal, ob du auf der PS3 und bei deinem Router soweit die aktuellen Updates drauf hast.

MfG

Thema:

Ständige Disconnects

Ständige Disconnects - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Verbindung zum PSN bricht ständig ab: Hey Leute, ich weiß, diese Thema wurde bereits des öfteren diskutiert, jedoch komme ich trotz vieler bereits gelesenen Beiträge leider nicht mehr...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Habe ein Internetverbindungs Problem mit der PS3 (Fehlercode:80710092): Guten Tag erstmal, Im vorraus ich bin Neu Hier habe auch verscheideen Themen durchgeschaut aber keins hat mir geholfen! Unzwar habe ich ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben