PS3 geht direkt wieder aus

Diskutiere PS3 geht direkt wieder aus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Community Ich hab seid ungefähr 2 monaten meine ps3 ( aus ebay ) und wollte nach der schule ne runde zocken. ich lad die neuste version von...
  • PS3 geht direkt wieder aus Beitrag #1
U

UnPlugged

Punkte Reaktionen
0
Hi Community
Ich hab seid ungefähr 2 monaten meine ps3 ( aus ebay ) und wollte nach der schule ne runde zocken.
ich lad die neuste version von mw3 runter und gleich dazu "Mw3 elite" die ps3 geht aus ....
Bis dahin dachte ich alles sei normal ... ich mach sie wieder an .... die grüne lampe leuchtet und ganz kurz auch die blaue , es piept ein paar mal und links ( beim fetten alten model) leuchtet kurz ne orangene lampe und dann is die ps3 wieder aus .
Hab das ganze bestimmt schon 30mal gemacht . Am Abend davor hab ich noch ganz normal gezockt .
Wisst ihr was da abgeht ?
MFG Unplugged

• PS3 geht direkt wieder aus Beitrag #2
Sie geht an, piepst, zeigt ein gelbes Licht und geht wieder aus?
Klarer Fall vom Yellow Light of Death. Derjenige, der sie dir verkauft hat, hat dich
über den Tisch gezogen und dir ne kaputte PS3 verkauft. Vermutlich hat er sie
mit dem Fön-Trick "repariert", sodass sie wieder mit Glück ein paar Wochen/Monate
funktioniert, verkauft und sich über das Geld gefreut.
Da es aber nun schon so lange her is, wirst du wohl nichts mehr machen können...

• PS3 geht direkt wieder aus Beitrag #3
nö gibt ja kein gelbes Licht :(
nur das orangene Licht und das is ja links an der Ps3 YloD is ja rechts neben der grünen Lampe :)

Thema:

PS3 geht direkt wieder aus

PS3 geht direkt wieder aus - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...
PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben