Suche einen BF3-Clan

Diskutiere Suche einen BF3-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich (16) suche einen Clan zum Battlefield 3 spielen (ein Headset ist vorhanden). Ich bin auf der Suche nach einem Clan bei dem es...
  • Suche einen BF3-Clan Beitrag #1
G

GTAFanatiker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich (16) suche einen Clan zum Battlefield 3 spielen (ein Headset ist vorhanden). Ich bin auf der Suche nach einem Clan bei dem es vordergründig um den Spaß geht und mit dem man lachen kann. Außerdem sollten die Mitglieder unter 20 sein, zumindest großteils, weil die meisten Clans ja etwas gegen Jüngere haben...und man mit gleichaltrigen besser reden kann:).
Wenn jemand Interesse an einem Mitspieler hat, kann er mich sehr gerne adden: GTA4Fanatiker1
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Lg
Maxi

• Suche einen BF3-Clan Beitrag #2
AW: SUCHE EINEN BF3-CLAN

Hi,

also unsere 3 BF3 Fun Squads bestehen aus insgesamt 39 Member. Wie der Altersdurchschnitt in den 3 Squads ist, kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, wie hoch der Durchschnitt in allen 11 Squads + dem Leaderboard Squad und Managment Squad ist, und der ist ca 23 Jahre, bei ca. 170 Member! ;)

Wir haben nichts gegen Jüngere, immerhin spielen bei uns auch 15jährige ganz gut mit 35jährigen zusammen... ;) Oder wir haben auch >40jährige im Clan! ;)

Also ich hoffe man sieht sich.

Aja bei BF3 ist der Sprachchat zum Vergessen, daher weichen so gut wie alle auf TS3 bei BF3 aus... ist nun leider mal ein Thema bei BF3...

Also anmelden und vorstellen auf

Thema:

Suche einen BF3-Clan

Suche einen BF3-Clan - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche Clan!!! Bf1: Hallo Leute. Suche Mitspieler oder Clan für Bf1. Ich spiele Hauptsächlich Eroberung auf allen Karten. Dlc's sind vorhanden. Ich bin 26 und ich...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben