Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäe Gute Form
Diskutiere Trophäe Gute Form im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo erstmal,
seh ich das richtig, dass o. a. Trophäe unmöglich zu holen ist, da solche Bastarde ständig die Spiele abbrechen? Die sollte man...
Trophäe Gute Form Beitrag #1
L
Link_1860
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
seh ich das richtig, dass o. a. Trophäe unmöglich zu holen ist, da solche Bastarde ständig die Spiele abbrechen? Die sollte man alle in Sibirien für einen Tag nackt an einen Baum binden. Gibt es da irgend eine Möglichkeit? Habe die Abbruchrate bereits auf 10% max. eingestellt und bin mittlerweile am verzweifeln!
Mache dir Trophäe einfach mit nem Freund. Man kann sich in Lounge treffen und dort ein Ranglisten Spiel spielen.
Trophäe Gute Form Beitrag #3
L
Link_1860
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis, aber leider hab ich nur fünf "virtuelle Freunde", meine echten Freunde haben alle x-box und so an scheiß. Jetzt grad schon wieder ... ich könnt echt kotzen. Das schlimmste ist wenn man sich mal auf vier spiele rangearbeitet hat und dann beim fünften mein gegner das spiel abbricht .
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...