Batman Arkham City

Diskutiere Batman Arkham City im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo meine Lieben, ich habe vor ner Woche den DLC von Robin runtergeladen, aber nun weiß ich nicht wie ich mit Robin spielen kann. Muss ich da...
  • Batman Arkham City Beitrag #1
0

0303Tammy

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,
ich habe vor ner Woche den DLC von Robin runtergeladen, aber nun weiß ich nicht wie ich mit Robin spielen kann. Muss ich da iwas bestimmtes vorher noch machen? Würde mich über einen klugen Tipp freuen :)

Danke^^

• Batman Arkham City Beitrag #2
hey,
also ich habe Batman Arkham City mit Catwoman,
und ich habe die story gespielt und bei mir kamen automatische szenen die zur story gehörten wo ich mit catwoman spielen konnte (oder ehergesagt musste :D)
Ich glaube mit Robin kann man die Story nicht spielen. Nur zum schluss wenn du die story durch hast kannst du dich abwechseln ob du mit batman,(wenn du catwoman hast) mit catwoman,oder wenn du robin hast dann mit robin spielen willst ;)

• Batman Arkham City Beitrag #3
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist Robin nicht wirklich in die Handlung von Arkham City eingebunden (auch wenn er im Hauptspiel an einer Stelle ja wirklich auftaucht). Ich befürchte daher, dass man ihn nur in den Challenge Maps nutzen kann, von denen du mit dem DLC wohl auch ein paar neue erhalten haben solltest.

• Batman Arkham City Beitrag #4
Also ich denke es,
weil ich hatte das spiel mit catwoman und die kommt in 4 mal (spielbar) in der story voll.
Aber wenn man es durch hat,kann man was aktivieren (weiß grade nicht den namen) es ist irgendwas mit + und da muss man die story nochmal spielen ( man kriegt dann auch eine trophäe).
Also jetzt auf Deutsch gesagt denke ich es nicht ;),ich denke man kann mit robin nur vielleicht 1,2 riddler trophäen oder 1-2 missionen machen (wie bei catwoman).
Aber ich hatte vorgehabt mir auch noch zusätzlich robin zu holen dann kann ich eher berichten :D wenn du noch intresse haben solltest

lg

• Batman Arkham City Beitrag #5
Ja ich besitze Arkahm City selbst und weiß was du meinst. An New Game+ sitze ich zurzeit auch noch :) Ich habe aber just noch ein wenig gegoogelt und finde dort Quellen, die den DLC als "Challenge Mode only DLC" bezeichnen. Man wird Robin also wohl nur in diesem Modus spielen können, wie damals bei Arkham Asylum mit Joker.

• Batman Arkham City Beitrag #6
Achsooo ok...dann danke ich euch für eure Tipps :) Sollte sich villt da doch noch was anderes auftun würde ich mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt;))

LG an euch alle^^

• Batman Arkham City Beitrag #7
aber es lohnt sich aufjeden fall sich catwoman zuholen weil man sonst ohne catwoman in der story 4 teile überspringen muss und eine mission nicht machen kann

• Batman Arkham City Beitrag #8
Ja Catwoman hab ich ja auch...hab da auch schon alles durch :) Aber is schon ein geiles Spiel:)

• Batman Arkham City Beitrag #9
ja das stimmt :D
Mein Bruder hat auch Batman Arkham City und hat es auch mit Catwoman aber er hat sich jetzt auch Robin gekauft im store.
Er kann mit Robin auch missionen machen wie bei catwoman

• Batman Arkham City Beitrag #11
Hast du denn mit dem Batclaw das schon draufgezielt und aufgezogen??

• Batman Arkham City Beitrag #12
Mal ne Frage, ich hab mir jetzt die Challenge Map runtergeladen, allerdings sehe ich nun keinen Unterschied, wie finde ich nun die Bathöhle und den Rest?

• Batman Arkham City Beitrag #13
Da kann ich dir leider auch nicht helfen, hab die noch nicht mal runtergeladen..

• Batman Arkham City Beitrag #14
Nur so aus neugier. Hat jemand hier aus dem Forum die Platin?

• Batman Arkham City Beitrag #15
Das würde mich allerdings auch mal interessieren...hab nämlich das gefühl das das iwie unmöglich ist...also für meine Verhältnisse :D:D

Thema:

Batman Arkham City

Batman Arkham City - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Batman Return to Arkham: Hey Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal. Es geht um das Spiel Batman Return to Arkham, was einmal das Asylum und...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
DLC am PC gekaufet - Wie auf PS4 installieren?: Hallo zusammen, ich habe über den Store das "The City that Never Sleeps" DLC Pack für Spiderman gekauft. Leider bin ich nun überfordert, das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben