Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hay ich bin neu in BATTLEFIELD 3 und wollte mal fragen wer mir alles erklären kann alles klassen und karten also ich habe mir BATTLEFIELD 3 einen...
  • Battlefield 3 Beitrag #1
F

flolo

Punkte Reaktionen
0
hay ich bin neu in BATTLEFIELD 3 und wollte mal fragen wer mir alles erklären kann
alles klassen und karten also ich habe mir BATTLEFIELD 3 einen monat später gekauft und das war nicht mehr limeted edision und wollte mal fragen sind die karten gleich also auch die extra karte dabei

• Battlefield 3 Beitrag #2
wenn du die limited edition nicht hast, dann musst du 14.99€ für die back to karkand maps zahlen.

und was sollen wir dir da erklären?^^

• Battlefield 3 Beitrag #3
Ja ich bin eigentlich cod spieler aber seit dem mich MW3 entäuscht hat spiele ich battlefield bad company 2 und wollte jetzt BATTLEFIELD3 anfangen

und wo muss ich das kaufen

• Battlefield 3 Beitrag #4
Mein Tipp - zock ersrmal die Standard - Karten. Und wenn dich der MP - begeistert dann hollst du dir erst die Erweiterung

• Battlefield 3 Beitrag #6
also, ich hab derzeit probleme beim beitreten.
schnelles spiel kann ich überhaupt nie.

wie sieht das bei euch aus?

• Battlefield 3 Beitrag #7
flolo schrieb:
Ja ich bin eigentlich cod spieler aber seit dem mich MW3 entäuscht hat spiele ich battlefield bad company 2 und wollte jetzt BATTLEFIELD3 anfangen

und wo muss ich das kaufen
Back to Karkand kannst du dir im Menü kaufen, falls du genug Geld auf deinem PSN Konto hast.

kuchen schrieb:
also, ich hab derzeit probleme beim beitreten.
schnelles spiel kann ich überhaupt nie.

wie sieht das bei euch aus?

Jo, um über schnelles Spiel reinzukommen brauch ich manchmal schonmal 2-3 versuche, aber sonst Funktioniert alles. Liegt wohl an deinem Internetz. ^^

• Battlefield 3 Beitrag #8
schreib dein Namen ik adde dich und wir können zocken ok

• Battlefield 3 Beitrag #9
ok Florian8_73
und wie heißt du

• Battlefield 3 Beitrag #10