Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hay ich bin neu in BATTLEFIELD 3 und wollte mal fragen wer mir alles erklären kann alles klassen und karten also ich habe mir BATTLEFIELD 3 einen...
  • Battlefield 3 Beitrag #1
F

flolo

Punkte Reaktionen
0
hay ich bin neu in BATTLEFIELD 3 und wollte mal fragen wer mir alles erklären kann
alles klassen und karten also ich habe mir BATTLEFIELD 3 einen monat später gekauft und das war nicht mehr limeted edision und wollte mal fragen sind die karten gleich also auch die extra karte dabei

• Battlefield 3 Beitrag #2
wenn du die limited edition nicht hast, dann musst du 14.99€ für die back to karkand maps zahlen.

und was sollen wir dir da erklären?^^

• Battlefield 3 Beitrag #3
Ja ich bin eigentlich cod spieler aber seit dem mich MW3 entäuscht hat spiele ich battlefield bad company 2 und wollte jetzt BATTLEFIELD3 anfangen

und wo muss ich das kaufen

• Battlefield 3 Beitrag #4
Mein Tipp - zock ersrmal die Standard - Karten. Und wenn dich der MP - begeistert dann hollst du dir erst die Erweiterung

• Battlefield 3 Beitrag #6
also, ich hab derzeit probleme beim beitreten.
schnelles spiel kann ich überhaupt nie.

wie sieht das bei euch aus?

• Battlefield 3 Beitrag #7
flolo schrieb:
Ja ich bin eigentlich cod spieler aber seit dem mich MW3 entäuscht hat spiele ich battlefield bad company 2 und wollte jetzt BATTLEFIELD3 anfangen

und wo muss ich das kaufen
Back to Karkand kannst du dir im Menü kaufen, falls du genug Geld auf deinem PSN Konto hast.

kuchen schrieb:
also, ich hab derzeit probleme beim beitreten.
schnelles spiel kann ich überhaupt nie.

wie sieht das bei euch aus?

Jo, um über schnelles Spiel reinzukommen brauch ich manchmal schonmal 2-3 versuche, aber sonst Funktioniert alles. Liegt wohl an deinem Internetz. ^^

• Battlefield 3 Beitrag #8
schreib dein Namen ik adde dich und wir können zocken ok

• Battlefield 3 Beitrag #9
ok Florian8_73
und wie heißt du

• Battlefield 3 Beitrag #10
also, bei mir funktioniert "schnelles spiel" wieder ganz normal.

• Battlefield 3 Beitrag #11
cool............

• Battlefield 3 Beitrag #12
Lang ist's her das ich hier mal wieder was schreibe :)
Ich melde mich zurück da ich folgendes Problem habe:
Momentan bin ich mit meiner PS3 über WLAN verbunden (Bald aber über LAN wenn ich diverse Sachen in meinem Wohnzimmer verändere :p) und wenn ich online spiele ist auch alles ganz gut, Spiele laufen flüssig...Verbindung scheint stabil zu sein. Nur in letzter Zeit (Seit ungefähr 2 Tagen) passiert es immer das wenn ich BF3 online spiele, ich aus dem Spiel geworfen werde nach ca. 10-20 Minuten.....aber das Lustigste ist das ich nicht nur aus dem Spiel geworfen werde sondern dann auch meine komplette Verbindung zum PSN abbricht! Und das passiert NUR wenn ich BF3 Spiele.....bei anderen Spielen läuft alles super....hat da jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?

• Battlefield 3 Beitrag #13
ich habe sowas nicht ich werde mal vom PSN raufgeworfen aber ich melde mich wieder an un spiele dann wieder BF3 also ich habe nicht die limeted edition vieleicht liegt es daran wenn du die limeted edition hasst

• Battlefield 3 Beitrag #14
Habe mal so ne Frage was BtK angeht. Ich bekomme die Limited edition morgen geschenkt und ich kann mir doch BtK trotzdem noch runterladen denn einer behauptete es geht nicht mehr ?

• Battlefield 3 Beitrag #15
ne keht auch nicht mehr du musst es dir im PSN shop kaufen für 14.99 euro war nur in einem monatwo das spiel raus kamm

• Battlefield 3 Beitrag #16
flolo schrieb:
ne keht auch nicht mehr du musst es dir im PSN shop kaufen für 14.99 euro war nur in einem monatwo das spiel raus kamm

Sorry, aber das ist Blödsinn!
Bei der Limited Edition is BtK gratis dabei.
Und der Onlinepass is gleichzeitig der BtK Code.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #17
das ist zeitlich begrenzt mann aber das soltte mann wissen das ist genau so wie bei Medal of honer einladung zur beta von battlefield 3 das geht nur in dem ersten 2-3 wochen

• Battlefield 3 Beitrag #18
Ich vertraue da Gery mehr. Alleine deine Rechtschreibung sagt schon alles aus.

flolo schrieb:
das ist zeitlich begrenzt mann aber das soltte mann wissen das ist genau so wie bei Medal of honer einladung zur beta von battlefield 3 das geht nur in dem ersten 2-3 wochen

Du weisst schon das man den Code für die Bf3-Beta erst in den letzten Wochen vor der closed Beta bekommen hat .

• Battlefield 3 Beitrag #19
flolo schrieb:

Du meinst die machen ne Limited Edition,machen sie teurer u dann is nix weiter dabei?Denk mal drüber nach.
Und was hat BtK mit der BF 3 Beta zu tun?Richtig rein gar nix,also verbreite hier bitte nicht so nen Unsinn.

• Battlefield 3 Beitrag #20
Habs ganz normal kostenlos bekommen. So und jetzt hör auf Lügen zu verbreiten.

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben