Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Tu's nicht! Ne, ganz einfach... Einfach schön verstecken, MAV auspacken und versuchen die Gegner am Kopf zu treffen. Aber wer sowas braucht um...
  • Battlefield 3 Beitrag #41
Tu's nicht!

Ne, ganz einfach...
Einfach schön verstecken, MAV auspacken und versuchen die Gegner am Kopf zu treffen.
Aber wer sowas braucht um gut zu spielen, sollte nicht BF3 spielen.
Das Gleiche gilt den USAS-Leuten.

• Battlefield 3 Beitrag #42
Aber mal ganz ehrlich: so sehr ich die Usas auch hasse muss ich zugeben das ich auf Metro immer usas mit splittermuni spiele da es für mich nicht wirkliche Altenativen gibt.

• Battlefield 3 Beitrag #43
Wenn ihr die usas zu gut findet warum spielt ihr die nicht? Dan müsst ihr nicht immer heulen selbst schuld... Ich renn damit auch nur rum bin ich deshalb ein noob? Nein

• Battlefield 3 Beitrag #44
also erstens:
die mav-drohne ist finde ich eine nette zugabe und wenn man sie beherrscht, kann man echt gute scores damit machen, aber wer sagt, dass ich das nicht auch ohne die drohne schaffe?!! ;)

zweitens:
es nervt einfach, wenn das halbe gegnerische team mit der usas rumballert. ich sag nicht, das ich keine chance hätte, ganz im gegenteil :D aber es nervt einfach unglaublich.

@DomKon:
probier mal die famas mit holo, griff und schalldämpfer auf metro. und den m320 + defi. normalerweise mach ich damit immer ziemlich gute scores. ;)

• Battlefield 3 Beitrag #45
Apfelbaum schrieb:
Ich renn damit auch nur rum bin ich deshalb ein noob? Nein

Jeder sieht das anders. Wenn du meinst du bist deswegen kein Noob, ist es halt so.
Wenn es dann irgendwann gefixed werden sollte, wirst es ja merken, sobald du eine andere Waffe spielen musst :)

kuchen schrieb:
zweitens:
es nervt einfach, wenn das halbe gegnerische team mit der usas rumballert. ich sag nicht, das ich keine chance hätte, ganz im gegenteil :D aber es nervt einfach unglaublich.

Genau!
Und wenn es so ist - was auf Metro und Basar fast immer der Fall ist - pack ich meine 870MCS mit Splittermunition aus und alle gucken blöd ;D

• Battlefield 3 Beitrag #46
In der PC Vers. wurde die Splittermun bei Semi's bereits von 60 auf 20 DMG runtergenerft.

Wisst ihr aber was wirklich nerft?! Dass DICE auf die gesammte Community hört.
Lasst den Leuten doch ihre angeblich OP USAS.
14:0 auf Metro wo das gegnerische Team entweder mit USAS oder FAMAS (soll auch generft werden) rumgelaufen ist. Geht der Gegner CQC, bleib ich halt auf Distanz.
Man heizt ja auch nicht mit nem Jet über die Straßen auf zB Caspian.

• Battlefield 3 Beitrag #47
RSKV2010 schrieb:
In der PC Vers. wurde die Splittermun bei Semi's bereits von 60 auf 20 DMG runtergenerft.

Wisst ihr aber was wirklich nerft?! Dass DICE auf die gesammte Community hört.
Lasst den Leuten doch ihre angeblich OP USAS.
14:0 auf Metro wo das gegnerische Team entweder mit USAS oder FAMAS (soll auch generft werden) rumgelaufen ist. Geht der Gegner CQC, bleib ich halt auf Distanz.
Man heizt ja auch nicht mit nem Jet über die Straßen auf zB Caspian.

Magst mal gegen mich spielen wenn ich die USAS benutze? Ich könnte dich ganz schön nerven.

Und deine 14-0 können auf mehrere Weisen zusatnde kommen, die ich aber jetzt nicht aufzählen muss, weil du das sicherlich weisst.

Was du auch sagst, die USAS mit Splittermunition ist zu stark.
Die Splittermunition kann sogar Jeeps zerstören, LOL?

• Battlefield 3 Beitrag #48
das scheißding issn mobiler vollautomatischer raketenwerfer bzw. ein tragbares LAV geschütz

• Battlefield 3 Beitrag #49
kuchen schrieb:
@DomKon:
probier mal die famas mit holo, griff und schalldämpfer auf metro. und den m320 + defi. normalerweise mach ich damit immer ziemlich gute scores. ;)

Hab ich alles schon. Komme auf allen Maps mit Famas,AEK etc. super zurecht nur auf Metro net.

• Battlefield 3 Beitrag #50
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Magst mal gegen mich spielen wenn ich die USAS benutze? Ich könnte dich ganz schön nerven.

Und deine 14-0 können auf mehrere Weisen zusatnde kommen, die ich aber jetzt nicht aufzählen muss, weil du das sicherlich weisst.

Was du auch sagst, die USAS mit Splittermunition ist zu stark.
Die Splittermunition kann sogar Jeeps zerstören, LOL?

Ja USAS ist Stark auf bis zu 0m-25m. Wenn der USAS Nutzer/-in den ersten Hit anbringt hat man fast schon verloren. ABER warum den Gegner erst auf 20m herankommen lassen?
Wem sie auf den Sack geht sollte seine Spielweise überdenken!
Und überhaupt beklagen sich die Schreier über den Einsatz auf Basar und Metro, das Team, welches auf Gedeih und Verderb B auf Basar halten möchte hat schon verloren.

Das sie zu stark ist sage ich nicht. Es ist nun mal so dass sich DICE Feedback der gesamten BF3 Spielerschaft einholt - in meinen Augen ein Fehler - und USAS dann generft wurde (PC) weil die Noobs zahlreich und lautstark sind.

Und nein, auf Metro kann ich nicht panzern:D
Und ja, public und Delta sind grundverschiedene Dinge. doppel²dreifach³ :D

edit: solln se doch USAS auf PS3 doch nerfen...Mehr Opfer für mich

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #51
das ihr euch über die USAS aufregt...ja oke teilweise verständlich, aber is halt ne reguläre waffe. mitnichten will ich sagen das ich das spaßig finde, doch gibts allerhand andere möglichkeiten solche...Spieler auszuknipsen

diese Wut gegen die MAV's kann ich da eher verstehn, hab nicht nur einmal meinen Fernseher angebrüllt wegen diesem schweinsteil, zumindest wenn da sone schwachmaten sind die NUR mit dem Ding spielen. Und dad abknallen von den dingern is ja auch nich grad einfach -.-
wobei die dinger rel. schnell dementiert werden können *hehe* einfach auf nem silbertablet stehen (aber nur fürs MAV) und dann wenn er auf einem zufliegt un überfahren will, tja da zückt man sein kleines RPG/SMAW und einmal volle breitseite!!!

Ach ist das immer herrlich wenn man ohne diese Mistviecher aufer Map zocken kann :D

und die frage mit den Waffen...da kann man keine Tipps geben, denn das handling der waffen is immer unterschiedlich, man muss halt ausprobieren, für welche situation welche klasse + waffe man nimmt

• Battlefield 3 Beitrag #52
Die USAS ist nun mal scheiße...

Wer eh nur aus 50 Meter Gegner killt, der sollte besser zu dem Thema nichts sagen.
Du/Ihr/USAS Nutzer ~ legen ja sowieso fast nie die Bombe oder verteidigen Flaggen direkt, somit weißt du auch nicht, wie nervig dieses Ding ist.

Das Teil ist nervig, darüber sind sich Spieler mit wenig und auch mehr Skill einig.
Nur weil du es nicht so empfindest, muss das nicht gleich auch für Jeden gelten. Ist ja schön, wenn es dich nicht stört, aber du spielst auch anders als die anderen.

Man wird mit der USAS keine 6/1 erhalten, aber das ist meines Erachtens auch nicht das Wichtigste daran. Viel mehr hat man mit der USAS + Splittermunition schon mindestens 1 Kill in der Tasche, da sie im Nahkampf wirklich sehr stark ist schon allein das man nicht auf die Person zu schießen braucht sondern eher auf die Wand und die Person stirbt.

Wie ich USAS-Nutzer hasse alles kleine Noobs die nicht spielen können und dich dann als ****nsohn bezeichnen wenn du sie mehr als 15x abgestochen hast -.- hahaha heult doch...

• Battlefield 3 Beitrag #53
Mokuna schrieb:
Du/Ihr/USAS Nutzer ~ legen ja sowieso fast nie die Bombe oder verteidigen Flaggen direkt, somit weißt du auch nicht, wie nervig dieses Ding ist.

Weil ich also sage die USAS ist eine reguläre Waffe, bin ich gleich einer der die spielt und keine Flaggen verteidigt? Und nicht weiß wie das Teil nervt? Nett^^
Ich bin auch kein Freund von der USAS, aber an der stärke kann ich nu mal nix ändern. Wobei mich die Menge der Nutzer mehr stört, weil wenn nur einer mich ab und an abknallt, weil er auf die Wand schießt neben der ich stehe, oder wenn es jeder 2te macht, dann ist es schon was anderes, aber solange man es denen heimzahlen kann, wie du z.B. sie 15x abzustechen, is das in meinen Augen wieder Genugtuung, was denn wieder bis zum nächsten mal reicht.

Und ich habe einen anderen Spielstil, als du annimmst. Mag sein das ich ein Noob bin, aber gerade das legen der Bomben oder das halten einer Flagge macht mir Spaß. Ich versuche immer im Getümmel zu sein. Und auch teilweise strategisch zu denken, aber sowas klappt halt nicht immer.
Und noch eine kleine Sache, ich hab USAS zwar nen paar mal benutzt, aber mich Reizt die Waffe nicht.

• Battlefield 3 Beitrag #54
Daimon schrieb:
Wobei mich die Menge der Nutzer mehr stört, weil wenn nur einer mich ab und an abknallt, weil er auf die Wand schießt neben der ich stehe, oder wenn es jeder 2te macht, dann ist es schon was anderes...

Seh ich genauso!
Einer macht wirklich nichts aus. Wenn der- oder diejenige meint die Waffe benutzen zu müssen, bitte.
Aber mittlerweile rennen die Gegner haufenweise mit der USAS rum. Ich könnte aaargh!!
Das nervt! Das raubt total den Spaß am Spiel. ):

Und die rennen ja seit neuestem auch auf den "großen" Karten damit rum.
Ich wurde vor kurzem auf Insel Kharg gesniped... Von einer USAS! ._.

Ja, ich schäme mich dafür, und hasse den oder die von EA, die sich das mit der Splittermunition ausgedacht haben.

• Battlefield 3 Beitrag #55
Dürfte ich fragen wie das bitte möglich ist von einer Shotgun gesniped zu werden? Oo

• Battlefield 3 Beitrag #56
Du darfst :)

Ich habs halt nicht wirklich geblickt nachdem ich zum ersten Mal getroffen wurde, und beim zweiten Schuss/Einschlag war ich auch schon tot :l

Ich bin von D richtung C gerannt und der Schütze war auf dem Dach von D. -.-

• Battlefield 3 Beitrag #57
@Daimon

Das sollte eigentlich "Allgemein" sein, da mich diese Waffe einfach nur so ankotzt.... xD, also nicht als Angriff oder so sehen das "Noob" war garnicht an dich :)

Wollt ich nur mal klar gestellt haben.

• Battlefield 3 Beitrag #58
und? bin nu mal einer. das geb ich gut und gerne zu, wobei ich selber nich mal genau weiß bis wann man ein noob is xD
aber ich spiel noch nich sehr lange BF3, auch wenn ich ab un an miene Momente hab :D

und das mit der Wut kann ich verstehen, ich krieg auch desöfteren nen raster...gut das ich im Keller wohne, da hört mich wenigstens kaum einer fluchen :)

• Battlefield 3 Beitrag #59
Wenn du willst bilde ich dich zu nem Guten Soldaten aus ;) XD oder so! gib einfach bescheid oder adde mich im PSN (ID: Mokuna) und wir rocken mal das Schlachtfeld :D da ich endlich wieder internet habe!! WUHU!! war jetz 34 Tage nicht online ~.~

• Battlefield 3 Beitrag #60
Sir, JA, Sir! xD

oh man dad wird nen spaß :D
hoffe dann stell ich mir nicht zu blöde an,
wenn ich mal mit nem veteranen zocke :)

P.S. das mit dem 34 Tage offline sein is schon bescheiden :/

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben