Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Ich habe das gleiche Problem aber ich komme trotzt dem mit der PS3 in das Internet. Ich denke nicht das es ein Problem mit WLAN...
  • Battlefield 3 Beitrag #21
TigerenteMitReis schrieb:
Lang ist's her das ich hier mal wieder was schreibe :)
Ich melde mich zurück da ich folgendes Problem habe:
Momentan bin ich mit meiner PS3 über WLAN verbunden (Bald aber über LAN wenn ich diverse Sachen in meinem Wohnzimmer verändere :p) und wenn ich online spiele ist auch alles ganz gut, Spiele laufen flüssig...Verbindung scheint stabil zu sein. Nur in letzter Zeit (Seit ungefähr 2 Tagen) passiert es immer das wenn ich BF3 online spiele, ich aus dem Spiel geworfen werde nach ca. 10-20 Minuten.....aber das Lustigste ist das ich nicht nur aus dem Spiel geworfen werde sondern dann auch meine komplette Verbindung zum PSN abbricht! Und das passiert NUR wenn ich BF3 Spiele.....bei anderen Spielen läuft alles super....hat da jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?

Hallo

Ich habe das gleiche Problem aber ich komme trotzt dem mit der PS3 in das Internet. Ich denke nicht das es ein Problem mit WLAN ist, denn es kommt bei mir die Fehlermeldung das der Kontakt mit dem EA Server abgebrochen wurde. Ich kann danach wieder ganz normal ein anderes Spiel suchen.

• Battlefield 3 Beitrag #22
PORTFREIGABE:

PS3 allgemein:
TCP: 80,443,5223
UDP: 3478,3479,3658
Die Ports müssen für die IP der PS3 freigegeben werden.

!!!Für BF3 (offizielle battlelog Mitteilung):!!!
If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

• Battlefield 3 Beitrag #23
Danke für die Antworten....das mit den Ports freigeben hab' ich vorher auch nie gebraucht...lief alles wunderbar....Es kann doch nicht sein das nur weil ich diese Ports nicht freigegeben habe mich BATTLEFIELD für einen kurzen Moment KOMPLETT vom PSN abmeldet...nicht nur die Verbindung unterbricht....

• Battlefield 3 Beitrag #24
BETAFIELD halt....immer noch...leider...

• Battlefield 3 Beitrag #25
mir geht das immer mehr auf die nerven, dass die verbindung zu sitzung abbricht.
das passiert mir mindestens 2 oder 3 mal in einer stunde.
das ist doch nicht normal...

• Battlefield 3 Beitrag #26
nein das ist nicht normal aber ich habe das auch aber dann du ich die disc wieder rein und es geht

• Battlefield 3 Beitrag #27
Solche Schwierigkeiten habe ich noch nie gehabt. Einmal hat sich das Spiel aufgehängt aber ich weiss nicht ob es wegen Spiel war.

• Battlefield 3 Beitrag #28
also ich spiele das spiel immer normal ohne das was passiert

• Battlefield 3 Beitrag #29
nabend, bei mir " stürzt " die ps3 , regelmäßig , bei den nen neuen Maps ab. Ist das nur bei mir sooo... und woran könnte es liegen ?​

• Battlefield 3 Beitrag #30
SilverSurfer75 schrieb:
nabend, bei mir " stürzt " die ps3 , regelmäßig , bei den nen neuen Maps ab. Ist das nur bei mir sooo... und woran könnte es liegen ?​

Wie alt ist deine Ps3 ? Steht sie weit genug von Wänden weg und hat genug Freiraum zum "atmen" ?

• Battlefield 3 Beitrag #31
Neuer Patch ist endlich Online! Er ist 11 MB groß und soll endlich die VoIP Probleme beheben.

• Battlefield 3 Beitrag #32
DomKon schrieb:
Wie alt ist deine Ps3 ? Steht sie weit genug von Wänden weg und hat genug Freiraum zum "atmen" ?
ist ne "alte" 60GB. steht aber frei und hat son Laptopkühler unten drum . :-/

• Battlefield 3 Beitrag #33
Dann kann ich dir auch nicht helfen. Die Fat bleibt zwar öfter stecken als die Slim aber du meinst ja regelmäßig.
Und ist der Voice-Chat jetzt in Ordnung? Bin nur per Skype am kommunitzieren.

• Battlefield 3 Beitrag #34
Habe vorher mit einen Bekannten gespielt und der Chat war klar und deutlich. Wie es allerdings mit zwei der drei anderen ist das kann ich noch nicht sagen. Das erfahre ich erst später.

• Battlefield 3 Beitrag #35
DomKon schrieb:
Dann kann ich dir auch nicht helfen. Die Fat bleibt zwar öfter stecken als die Slim aber du meinst ja regelmäßig.
Und ist der Voice-Chat jetzt in Ordnung? Bin nur per Skype am kommunitzieren.

Dann muß ich damit leben :-/ Der Voice-Chat ist auch nicht so toll (manchmal): Schade ist auch , dass dass MG36 ,bei denn neuen Karten , son blöden Fehler hat... naja...
schönen Abend euch :)

• Battlefield 3 Beitrag #36
SilverSurfer75 schrieb:
Dann muß ich damit leben :-/ Der Voice-Chat ist auch nicht so toll (manchmal): Schade ist auch , dass dass MG36 ,bei denn neuen Karten , son blöden Fehler hat... naja...
schönen Abend euch :)

ich habe die mg36 bereits abgeschrieben, wegen diesen fehlern. derzeit kommt öfters die m249 dran.

an die scharfschützen:
benutzt ihr manchmal die MAV-drohne zum aufklären und für roadkills?
die drohne ist die reinste kill-maschine, wenn man sie beherrscht.
ist nicht überragend, aber ich hatte bei einer runde rush "teheran-highway" 13 kills und 0 tode. bis auf 1 oder 2 kills hab ich nur mit MAV roadkills gemacht. noch ein bisschen übung und das sind locker 20 kills pro partie.
ist auch gut zum leveln vom aufklärer! ;)

• Battlefield 3 Beitrag #37
Wenn ich dich mal mit der Drohne rumfliegen seh, kannst aber was erleben! -.-
Ich hasse das Ding...
Die Leute von EA haben sich da echt tolle Sachen einfallen lassen.

Die Drohne kann dich auf den Eiffelturm beamen, die Drohne kann dich "überfahren", die Drohne ist Chuck Norris! -_-

Und dann noch der Müll schlechthin, USAS-12 mit Splittermunition.

Wenn das alles irgendwie behoben werden würde, würde ich nur BF3 spielen.

• Battlefield 3 Beitrag #38
ich finde das ding schon ganz gut :D ich geb zu, sie ist unrealistisch^^

und ich wurde auf normale weise eigentlich noch nie von so ner drohne "gekillt". höchstens mal, als ich gesnipt hab.

usas-12! -.-
das größte noob-dings, das es gibt.

• Battlefield 3 Beitrag #39
Kack nervig sind die Flares. Zum Kotzen die Dinger.

• Battlefield 3 Beitrag #40
kuchen schrieb:
ich habe die mg36 bereits abgeschrieben, wegen diesen fehlern. derzeit kommt öfters die m249 dran.

an die scharfschützen:
benutzt ihr manchmal die MAV-drohne zum aufklären und für roadkills?
die drohne ist die reinste kill-maschine, wenn man sie beherrscht.
ist nicht überragend, aber ich hatte bei einer runde rush "teheran-highway" 13 kills und 0 tode. bis auf 1 oder 2 kills hab ich nur mit MAV roadkills gemacht. noch ein bisschen übung und das sind locker 20 kills pro partie.
ist auch gut zum leveln vom aufklärer! ;)

gib mal paar Tipps , wie das mit der drohne so geht :)

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge