UPnP; Nicht verfügbar Nat.Tyo gescheitert?

Diskutiere UPnP; Nicht verfügbar Nat.Tyo gescheitert? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; sers LEut hab vor kurzen extra ein D-lan gekauft weil meine verbindung so kake is.. und jetzt kommt wieder sowas.. wie kann das sein? ich hab ein...
  • UPnP; Nicht verfügbar Nat.Tyo gescheitert? Beitrag #1
A

ArmenDx

Punkte Reaktionen
0
sers LEut hab vor kurzen extra ein D-lan gekauft weil meine verbindung so kake is.. und jetzt kommt wieder sowas.. wie kann das sein? ich hab ein DSL -router..

• UPnP; Nicht verfügbar Nat.Tyo gescheitert?

Anzeige

Thema:

UPnP; Nicht verfügbar Nat.Tyo gescheitert?

UPnP; Nicht verfügbar Nat.Tyo gescheitert? - Ähnliche Themen

PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 NAT-Typ fehlgeschlagen: Hallo Leute, ich brauch mal Hilfe wegen der Internetverbindung meiner PS4. Und zwar hat meine PS4 das Problem das Sie ab und zu die Verbindung...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
PS4 Partx Chat Probleme (KEIN NATTYP FEHLER!): Hallo liebe Community komme direkt zur Sache: seit einigen Tagen-von heute auf morgen kann ich die Party funktion nicht mehr benutzen, da ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben