Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 HDMI 1.4 mit Ethernet Channel an TV; Kann TV Internet der PS3 nutzen??
Diskutiere PS3 HDMI 1.4 mit Ethernet Channel an TV; Kann TV Internet der PS3 nutzen?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute,
Habe eine kurze Frage. Kann der TV die Internetverbindung der PS3 nutzen, wenn diese über ein HDMI 1.4 Cable mit HEC (HDMI Ethernet...
PS3 HDMI 1.4 mit Ethernet Channel an TV; Kann TV Internet der PS3 nutzen?? Beitrag #1
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Hey Leute,
Habe eine kurze Frage. Kann der TV die Internetverbindung der PS3 nutzen, wenn diese über ein HDMI 1.4 Cable mit HEC (HDMI Ethernet Channel) verbunden sind?
mfG Leli196
Da für die Einbindung des Ethernet-Kanals chipseitig die Verdrahtung geändert werden muss, lässt sich HEC bei aktuellen netzwerkfähigen Geräten mit HDMI-Anschluss nicht mittels Firmware-Update nachrüsten. Chiphersteller Silicon Image kann sich für aktuelle Geräte wie Sonys Spielkonsole Playstation 3, BD-Live-taugliche Blu-ray-Player und Fernseher mit Internetzugang (beispielsweise für die sogenannten „TV Widgets“) aber durchaus Beistelllösungen vorstellen – kleine Kästchen, die einen Eingang mit Buchsen für HDMI und Ethernet haben und einen Ausgang, an dem der fertige HDMI-HEC-Mix aus beiden Komponenten bereitsteht.
hoffe ich konnte dir helfen.
Pax
Thema:
PS3 HDMI 1.4 mit Ethernet Channel an TV; Kann TV Internet der PS3 nutzen?? - Ähnliche Themen
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :)
Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊.
Ich besitze eine PS3 500GB...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 an Computer verbinden?: Hallo Leute,
ein Freund von mir hat mir angeboten seine PS3 für ein paar Tage auszuleihen, jedoch habe ich kein Hdmi Anschluss oder sonstiges am...