Fifa 12 aus dem PSN Store?

Diskutiere Fifa 12 aus dem PSN Store? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Leute, kann man Fifa 12 aus dem PSN Store kaufen oder ist das nicht möglich? Kenne mich mit dem Store noch net aus :( Wie bezahlt man da und...
  • Fifa 12 aus dem PSN Store? Beitrag #1
Dynamoking

Dynamoking

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

kann man Fifa 12 aus dem PSN Store kaufen oder ist das nicht möglich? Kenne mich mit dem Store noch net aus :( Wie bezahlt man da und wie ist der Ablauf?

Hoffe, es kann jemand helfen.

• Fifa 12 aus dem PSN Store?

Anzeige

• Fifa 12 aus dem PSN Store? Beitrag #2
Ja Fifa12 gibt es im store, kostet 70€. Bezahlen kannst du per kreditkarte oder per PSN Karte. Die gibt es z.B. bei media markt zu kaufen. Die PSN Karten haben dann z.B. 20€ oder 50€ wert. diesen wert kannst du einlösen und er wird dir im store gutgeschrieben.

Bevor du Fifa12 runterlädst solltest du dich vergewissern ob du noch genug speicherplatz auf der festplatte hast und ob dein i-net schnell genug für den download ist (Download geschwindigkeit kannst du unter einstellungen -> internet einstellungen -> verbindungstest feststellen.)
sonst kann der download 2 tage dauern ;)

Eigentlich rate ich dir ab es im store zu kaufen geh lieber innen laden den 1. dort ist es günstiger (Meist nur 55€ 2. kein ätzender download 3. du kannst es weiterverkaufen 4. belegt weniger speicherplatz)

• Fifa 12 aus dem PSN Store? Beitrag #3
sry für die dumme frage aber ist wenn man fifa 12 im store kauft der online pass mit dabei ?

• Fifa 12 aus dem PSN Store? Beitrag #4
Ja ist er, wie bei jedem Spiel das einen hat.

• Fifa 12 aus dem PSN Store? Beitrag #5
Also ich habs nicht , würd es mir auch nicht von da holen da es überteuert ist .
Man bekommt es viel günstiger

• Fifa 12 aus dem PSN Store? Beitrag #6
Also ich habs vom STORE bin zu frieden .

• Fifa 12 aus dem PSN Store? Beitrag #7
Spier-man schrieb:
Also ich habs vom STORE bin zu frieden .

es soll ja immer wieder welche geben, die drauf reinfallen -.-
70€ für nen download, wo ich im laden 55€ zahle und hab das auf bluray...

Thema:

Fifa 12 aus dem PSN Store?

Fifa 12 aus dem PSN Store? - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Hilfe fifa 22: Hallo Leute kann mir jemand bei Fifa 22 bei Aufgaben helfen da viele meiner Freunde nur ps4 haben suche ich jemand der eine Ps5 hat und mit mir...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben